Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 5

  • Elisa Markes-Young 7. Juni 2001, 23:58

    Vielen Dank für den Willkommesgruß und für die Anmerkung. Ja, verträumt ist die richtige beschreibung von was ich fotografieren wollte, obwohl die Unschärfen unbeabsichtigt sind und sich aus der großen Vergrößerung des Fotos ergeben. Und diese wiederum ist darin begründet, dass das Foto mit einer Olympus-Pen EE-2 geschossen wurde, die 72 Bilder macht, d.h. jedes Negativ ist nur halb so groß wie ein normales Mittelformat und jeder Diarahmen enthält 2 Bilder. Dieses Foto ist also nur ein halbes. Gruß Elisa
  • Heine Christiansen 7. Juni 2001, 14:19

    Nö, die Komposition ist gut, wie sie ist! Mir gefallen besonders das Licht und die leichte Unschärfe, was dem Bild etwas Verträumtes verleiht...

    Ach so ja, herzlich willkommen in der fc!
  • Ute Allendoerfer 4. Juni 2001, 23:41

    Ja.. es sind die kleinen Sachen die Freude machen.. herzlich Willkommen.. ja ich wäre auch mehr auf die Klinke gegangen.. sieht interessant aus.. mir gefällt die Perspektive Gruss Ute ;-)
  • Michael Heinbockel 4. Juni 2001, 22:50

    Auch Wilkommen. Gute Farben, gut gesehen, die leichte Unschärfe passt auch. Ich wär nur ein bisschen mehr auf den Drücker gegangen. Auf die Klinke.
  • Gustav Miller 4. Juni 2001, 22:44

    Willkommen in der FC. Guter Start! Schöne Farben, gut gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz