Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Ein Tor in Berlin

Canon G3

Kommentare 16

  • Katrin Taepke 5. Januar 2004, 22:31

    das ist eine ausserordentlich tolle Aufnahme!
    gibt ja viele Varianten - diese gefällt mir sehr gut :-)
  • Daniel Mika 4. Januar 2004, 10:56

    Wooow, das ist wirklich genial Stefan!! TOLL!
  • Andreas Bender 4. Januar 2004, 1:38

    @Stefan
    Das Auto fügt sich aber gut ins Bild ein :-)
  • Wolfgang Jäckle 4. Januar 2004, 0:10

    Alles klar, ich habe verstanden!
  • Stefan Warken 4. Januar 2004, 0:08

    2. Element Bestehen mit Tendenz zu CS wegen genialem RAW Konverter.
  • Wolfgang Jäckle 4. Januar 2004, 0:03

    @Stefan
    Herzlichen Glückwunsch zum Photoshoptag - wie alt bist du denn geworden? ;-)
  • Stefan Warken 3. Januar 2004, 23:54

    @Wolfgang

    .... ich dachte da eher an Evolution ;-)

    Hab heute Photoshop-Tag.

  • Wolfgang Jäckle 3. Januar 2004, 23:52

    @Stefan
    Das ist ja ein starkes Stück ;-)
  • Stefan Warken 3. Januar 2004, 23:32

    @Wolfgang

    in der Tat, hatte es schon mal so ähnlich hochgeladen. Hab heute irgendwie Langeweile und hab neue Fotos fürs Fotohome bearbeitet.... dabei kam dieses raus. Also hab ich das "alte" flux ersetzt.

    Stefan
  • Wolfgang Jäckle 3. Januar 2004, 23:30

    Sehr schönes Foto! Ich dachte, du hättest das schon mal hochgeladen??
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Warken 3. Januar 2004, 17:22

    @A Becker

    das Foto entstand im Juli 03 gegen 23 Uhr... eigentlich ist hier immer was los, aber ein paar Ampelschaltungen abwarten hilft schon etwas. Für Berlin braucht man halt Zeit ;-)

    Stefan
  • Andreas Becker 3. Januar 2004, 17:18

    Sehr schön geworden, vor allem in sw. Wie spät (oder früh) war es denn bei der Aufnahme. So leer hat die Szene fast etwas unwirkliches.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Stefan Warken 3. Januar 2004, 16:51

    @Andreas

    doch, 1 Auto.... siehe die beiden Kästen rechts im Bild.

    Stefan
  • Andreas Bender 3. Januar 2004, 16:47

    Hi Stefan,
    also... das wurde ja schon wirklich 1000 mal fotografiert, aber Dein Bild hier zähle ich zu den wirklich schönen. ;-)
    Und Dir ist echt kein Auto durch's Bild gefahren?
    Gruß
    Andreas
    PS: Willkommen bei meinen Buddys!
  • Ingo T. 3. Januar 2004, 16:41

    Schöne Präsentation !!!
    Gruß
    Ingo