Zurück zur Liste
ein tolles Paar...

ein tolles Paar...

673 5

Renate B


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Kommentare 5

  • Hertha Götz 17. November 2013, 14:45

    So ein schönes Street von einem anscheinend harmonisch lebenden Paar. Aber: Sie haben gesehen, dass sie fotografiert wurden? Wie haben sie darauf reagiert ? LG Hertha
  • Renate B 2. November 2013, 22:54

    Den Eindruck hatt ich auch. ...und auf meine Frage, ob ich sie fotografieren darf, haben sie nur milde gelächelt ;-)
  • ArnoB 2. November 2013, 22:51

    Ich stell mir vor, dass die beiden in einer tiefen, gemeinsam erlebten inneren Harmonie beieinander sitzen...

    LG
    Arno
  • Renate B 27. Oktober 2013, 18:51

    Danke Andreas!
    In ihrem Gesicht, das ist die Sonne, die durch die Maschen ihres Hutes scheint. :-)
  • Andreas Kaiser 27. Oktober 2013, 18:05

    Schönes Bild in schönem Licht! Aber was ist bei ihr im Gesicht los??? LG Andreas