Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Kretschmer


Free Mitglied, Potsdam ab 7.9.16

Ein tolles Erlebnis

. . . war es, als sich gestern die schöne Gänsesäger-Dame am Elbufer präsentierte . . .
Canon 7D, Tamron 18-270, F6,3, 1/320s, iso1000, Freihand, -0,33

Kommentare 25

  • Eifelpixel 30. Januar 2011, 8:44

    Den Namen habe ich schon mal gehört , aber noch nie gesehen.
    Körper wie eine Ente aber der Schnabel passt da nicht. Schöner Vogel der Gänsesänger.
    LG Joachim
  • Sara Ivan 29. Januar 2011, 11:46

    Stürmische Frisur hat die edle Dame !--sehr schöne
    feine Aufnahme ! LG Sara
  • Steffen B... 29. Januar 2011, 11:19

    Prima gestaltet - in bester Stellung, das Fotoshoting
    kann nun beginnen...
    Viele Grüße Steffen
  • Heidrun-W. 28. Januar 2011, 19:12

    heiße frisur ;-) ... ausgezeichnete schärfe!
    lg heidi
  • Rüdiger Kautz 28. Januar 2011, 18:06

    Als Gast nicht mehr in unseren Breiten so selten, trotzdem eine Freude ihn anzutreffen. Eine gute Aufnahme hast du von dieser hübschen Dame gemacht, die dir über den Weg schwamm.
    Gruß Rüdiger
  • Herbert Schacke 28. Januar 2011, 17:32

    Na ja, ist ja auch eine Dame und die lassen sich gern ablichten..:-)))
    Manchmal liegt man Wochen auf der Lauer und dann kommen sie einen von selbst Nah. Gut getroffen die Schöne...
  • Ludger Hes 28. Januar 2011, 16:54

    So gut + so aus der Nähe habe ich sie noch nie erwischt. Deine Freude kann ich nach empfinden. Gratuliere zum tollen Foto,
    LG Ludger
  • Tanjung-Pinang 28. Januar 2011, 16:53

    .. sie hat ja auch so eine hübsche Frisur !
    klasse.
    lg monika
  • Burkhard Wysekal 28. Januar 2011, 16:52

    Oh man, da hast Du aber eine besonders scharfe Abbildung rausgehauen......auch von der Pose ein echter Hingucker. Ein Glück, daß ich die Aufnahme nicht verpaßt habe.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Ivenhohe10 28. Januar 2011, 15:48

    sehr schöne scharfe Aufnahme,

    LG Walter
  • Friedel Schmidt 28. Januar 2011, 15:33

    Eine fantastische Momentaufnahme, super gut erwischt ;-)) vielleicht zeigst Du uns ja noch einige von Deinen 80 Aufnahmen ;-))) ich finde, die Dame ist schon sehenswert.
    LG Friedel
  • Isus 28. Januar 2011, 15:25

    Na, sowas habe ich ja noch nie in der Elbe gesehen, Mandarinenten schon ab und zu. Hast Du super erwischt, Joachim .. Viel Spaß bei der Entscheidung, welche der 80 Aufnahmen auf der Festplatte bleiben dürfen :-))! LG Susi
  • Claudio Micheli 28. Januar 2011, 13:41

    Ottima e simpatica cattura.
    Ciao
  • Manfred Bartels 28. Januar 2011, 13:02

    So nah bin ich denen noch nie gekommen, die sind immer gleich verschwunden.
    Da hast Du richtig Glück gehabt.
    LG Manfred
  • Martina Bie. 28. Januar 2011, 12:32

    Das ist bestimmt die, die ich seit Monaten auf unserem See vermisse *lach*.
    Ein sehr schönes Exemplar in feiner Wiedergabe!
    LG Martina