Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Zender


World Mitglied, Rheinland

Ein tolles Erlebnis...

...drei Geparden Brüder waren morgens in aller frühe sehr erfolgreich bei der Jagd. Sie schlichen sich an eine Impalaherde heran und jeder nahm eine Impala ins Visier . Dann ging alles so wahnsinnig schnell, das ich als Fotograf versagt habe. Alle drei waren erfolgreich, aber zwei Hyänen tauchten auf und stahlen sich zwei Impalas. Der dritte Gepard blieb mit seiner Beute unentdeckt und teilte mit seinen Brüder.

MASAI MARA KENIA

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 560.0 mm
ISO 6400