Zurück zur Liste
Ein toller Kater braucht ein super Bett.

Ein toller Kater braucht ein super Bett.

651 3

tabita56


kostenloses Benutzerkonto

Ein toller Kater braucht ein super Bett.

Unser Schmusi ist der reinste Kuschelkater, bloß erschrecken soll man ihm nicht, denn dann ist er ganz schnell weg.

Kommentare 3

  • Erika Schneider 13. November 2007, 10:20

    Nobel geht die Welt zugrunde ...
    Da fühlt der Kater sich sichtlich wohl. Der schwarz-rot Kontrast gefällt mir auch gut.
    LG Erika
  • Melanies Fotos 12. November 2007, 14:08

    Sehr schönes Foto. Schwarz und rot, edel! Wer wäre da nicht gerne ein Kater ;-))
    Gruß Melanie
  • Ulrike B. B. 12. November 2007, 13:31

    Dein Schmusi hat wohl ein ganz privates hochherrschaftliches Separee, ausgeschlagen in roter Seide ... aber das ist ja auch das mindeste, was so ein tolles Katertier braucht. Ganz süß anzusehen, wie er da so liegt ...

    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz