Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tabita56


Free Mitglied

Ein toller Kater braucht ein super Bett.

Unser Schmusi ist der reinste Kuschelkater, bloß erschrecken soll man ihm nicht, denn dann ist er ganz schnell weg.

Kommentare 4

  • Erika Schneider 13. November 2007, 10:20

    Nobel geht die Welt zugrunde ...
    Da fühlt der Kater sich sichtlich wohl. Der schwarz-rot Kontrast gefällt mir auch gut.
    LG Erika
  • Melanies Fotos 12. November 2007, 14:08

    Sehr schönes Foto. Schwarz und rot, edel! Wer wäre da nicht gerne ein Kater ;-))
    Gruß Melanie
  • Schnuffelmama 12. November 2007, 13:40

    Knuffiges Katzenfoto. Schöner Kontrast zu der roten Seide. Schmusi fühlt sich sichtlich wohl.
    LG Schnuffelmama
  • Ulrike B. B. 12. November 2007, 13:31

    Dein Schmusi hat wohl ein ganz privates hochherrschaftliches Separee, ausgeschlagen in roter Seide ... aber das ist ja auch das mindeste, was so ein tolles Katertier braucht. Ganz süß anzusehen, wie er da so liegt ...

    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz