Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 29

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Ein Tipp ...

... was man mit den Kronenkorken, die bei den letzten Matches wohl anfallen werden, alles machen kann! :-)

Gesehen bei der Modeschau in der Swiss Beach.

So, das ist das letzte meiner EM-Stimmungsbilder. Ich hoffe, die Serie hat euch auch ein bisschen Spaß gemacht!

Kommentare 29

  • fotoallrounderin 6. Juli 2008, 16:57

    die etwas andere art von fotos hast du uns über die wm gezeigt...danke...deine bilder waren allesamt interessant und supergut gelungen.
    wer weiss - vielleicht werde ich an der nächsten wm oder em mit deiner idee klimpernd rumlaufen -:)
    lg rosalie
  • Anca Silvia B. 28. Juni 2008, 23:34

    Tolle Serie.
    Habe auch nichts anderes erwartet.:))))
    Und nun?
    Liebe Gruesse,Anca
  • Arvid Puschnig 28. Juni 2008, 22:36

    Gehoeren jetzt nicht schon alle Kronenkorken bis auf zwei entfernt?
    Die Frisur ist schon sehr individuell.
    LG
    Arvid
  • Renate Bonow 28. Juni 2008, 16:57

    klasse!
    lg renate
  • Heidi Schade 25. Juni 2008, 18:30

    Sehr ideenreich... gefällt mir!
    lg, Heidi
  • Helmut Sasse 22. Juni 2008, 9:59

    Top!
  • Angelika Ritter 22. Juni 2008, 7:37

    das ist ja geil.
    schoen gesehen.
    lg angie
  • Rudolf Kasper 21. Juni 2008, 21:02

    Gute Idee mit den verschiedensten Flaggen. Dabeisein ist alles, ohne spezielles Nationalbewusstsein.
    lg rudi
  • -fotomaus- 21. Juni 2008, 10:11

    ja, und die Dame muss wohl sehr aufpassen, dass das Vogelnest auf ihrem Kopf nicht besetzt wird....
    ;-)) lGIno
  • Helmut Johann Paseka 21. Juni 2008, 9:05

    @KaPri ,
    . . . vielleicht sollten wir auch aus Polen einbürgern . . (Ballack, Podolski, Klose) . . und nicht nur aus der Türkei . . ;.-)))

    LG Helmut
    PS.: . . ich bin kein Rassist . .
  • Helmut Johann Paseka 21. Juni 2008, 8:56

    . . empfehle der Dame statt dem sammeln von Kronenkorken . . die "Einnahme" von Schwarzbier . ;-))

    LG Helmut
  • KaPri 21. Juni 2008, 0:24

    na wenigstens bei der kronkorkensammlung ist ö noch mehrfach vertreten...
  • Eva Mueller 20. Juni 2008, 22:17

    ;-)))
    Ich frag mich grade, ob das wirklich kreative Kleidchen Schlosser oder Schneider gemeistert haben ;-)
    Der Friseur war ja wohl auch eher ein liebevoller Tierpfleger ;-)
    Wir wollen mehr von deinen EM-Stimmungsbildern!
    lg
    eva

  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2008, 21:32

    bei der Demontage würden sich viele männliche Zuseher freuen! ;-))
    Schade, das die Seie aus ist!
    liegrü die gerlinde
  • Fritz G. 20. Juni 2008, 19:11

    Schöne Kombination. ;-))
    lg Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz