Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

Ein ....

Traumhund........

*



Weimaraner, Hündin


*

Nikkor 80-200

iso 160
f 10
1/400


Original:

Org Weimi
Org Weimi
Timberleys

Kommentare 58

  • eveline tavernaro 24. Februar 2008, 12:29

    oh hab mich getäuscht, es ist nicht bandit.
    es ist eine hündin.
    aber sie haben sich sehr geähndelt.....
    ein wundervolles bild.
    lg eveline
  • Inside... 22. Februar 2008, 21:11

    Feinst....
    wie Velourleder...

    Und es sind einfach tolle Hunde
    Insa
  • Mattinum 22. Februar 2008, 10:49

    Weimaraner sind unglaublich schöne Hunde. Die Herzdame meines Bills ist auch eine Weimaraner Hündin.

    Dein Portrait wird dieser schönen Rasse mehr als gerecht. Super!!!!
  • Sylvia D. 21. Februar 2008, 13:36

    Diese Rasse ist unheimlich fotogen und Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt, ein wunderbares Hundeportrait.
    Seit es meine kleine Francy leider nicht mehr gibt, überlege ich, mir einen solchen Hund anzuschaffen, ich glaube, Dein wunderschönes Foto hat mich dieser Entscheidung im positiven Sinne wieder ein Stück näher gebracht.
    lg
    Sylvia

    Eine schöne Erinnerung....
    Eine schöne Erinnerung....
    Sylvia D.


  • Melanie Konrad 20. Februar 2008, 17:30

    Tolle Bearbeitung, das wirkt.
    Klasse
    LG Mel
  • Günni 20. Februar 2008, 15:50

    Bildschärfe und Licht gefallen mir sehr gut. Denn hast Du gut ins rechte Licht gerückt....
    LG Günni
  • Petra R. 20. Februar 2008, 15:45

    Na, wenn das die Lola liest ;-)
    Klasse portraitiert!
    LG Petra
  • redfox-dream-art-photography 20. Februar 2008, 0:43

    Perfekt!!!
  • Isa81 19. Februar 2008, 22:11

    Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Isa
  • Christiane B 19. Februar 2008, 21:59

    Edel und schön...
    Tolles Hundeportrait !
    lg Chrissy
  • Andreas Th. Hein 19. Februar 2008, 21:46

    Astreines Portrait von einem ganz hübschen. LG Andreas
  • Annedore Schreiber 19. Februar 2008, 21:44

    Ein bildschönes Hunde-Portrait.
    LG Annedore
  • Rosemarie Karsten 19. Februar 2008, 21:35

    Eine Traumhündin und ein Traumfoto, wundervoll freigestellt!
    lg Rosemarie
  • Timberleys 19. Februar 2008, 21:33

    @Mathes...wiso is nicht meiner !!!...ich mach doch nicht die kacke von anderen wech! ;o))
    Meine beiden gehen artig aufs Klo!
    s
  • H. Holz 19. Februar 2008, 21:18

    ein herrlicher hund!
    aber
    am schnäuzchen ist es so schwarz, dass der maullappen fast wie freischwebend wirkt. oder liegt das an meinem bildschirm?
    lg h.holz