Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tigerentenheli D-HAFY

Ein Tigerentenheli D-HAFY

609 2

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

Ein Tigerentenheli D-HAFY

Gesehen heute beim Tag der offenen Tür im Flughafen Dortmund.
Nikon D200, Nikkor 2.8D/80-200mm, ISO 100, 1/560 sec., F 8
Tips & Anregungen wie immer willkommen
Keiner ist perfekt

Kommentare 2

  • Carolina J. 22. Mai 2007, 13:32

    ...als grosser Tigerentenfan ist mir der Hubschrauber natürlich gleich ins Gesicht gesprungen *lach*
    Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen!
    LG Caro
  • Franz-Josef Nentwig 20. Mai 2007, 22:14

    Mit der "Tigerente" war ich auch schon unterwegs.... Gut gesehen, und eingefangen. Du solltest versuchen, durch eine längere Belichtungszeit die Rotorblätter etwas unschärfer erscheinen zu lassen. Kommt besser rüber.
    Aufklärung......
    Aufklärung......
    Franz-Josef Nentwig

    LG
    Franjo