Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten1968


Pro Mitglied, Rathenow

Ein tierischer Sonnenuntergang 2013

Ich hätte mich an diesem Tag beinahe unfreiwillig in den Schnee gesetzt denn ich habe noch nie gehört wenn tausende von Gänsen aufgschreckt ihr Gebiet verlassen.Es war für mich ein einmaliges Erlebnis und auch wenn ich noch dabei war mein Objektiv zu wechseln und den Fixzierpunkt dieses nicht fand hab ich es dann doch noch geschafft. Es ging zuerst nix der Sucher arbeitete und keine Schärfe da :( ...aber dann bekam ich paar tolle Fotos so meine ich zumindest ...ich habe mich darüber gefreut ...Also hier meine lieben mein Bildchen von einem scönen Tag in der Natur !!!

Kommentare 2

  • Torsten1968 23. März 2013, 19:19

    Dank dir Dani....oh ja es war nach Monaten mal wieder Zeit für Sonne statt Trübheit ...bäh hab den Winter satt :/
  • artdaniel 18. März 2013, 19:56

    Tolle Stimmung. Wow...
    Lg dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1