Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ambrosia10


Free Mitglied, Hennef

Ein Tier

Leider konnte ich es nur von hinten knipsen, daher weiß ich nicht, was es für ein Tier ist :-)

Kommentare 4

  • Czerwonka Herbert 24. Juni 2012, 19:51

    Das ist ein Bremsklotz für Autofahrer;)) Zebrastreifen im Grenzbereich des Sichtbaren, wer hier den Weg kreuzt wird eventuell mit Ausfall zurechnen haben. Ich Tippe auf Zebra bin mir da aber nicht ganz sicher. ;)) LG HB
  • Ambrosia10 16. April 2012, 20:12

    oooch, du hast geguckt :-(
  • Lothar W. 16. April 2012, 16:55

    Ich weiß was es ist: ein Streifenhörnchen von hinten mit vollen Backen!!!

    HiHI...

    LG - Lothar
  • Elizabeth E. 10. April 2012, 21:02

    Tippe da eher auf einen schwangeren Elefanten.:-)))))
    Gut getroffen!
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 146.0 mm
ISO 800