Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Norbert van Tiggelen 7. November 2010, 3:44

    Höhenflug

    Wie oft kommt es im Leben vor,
    dass Du steigst zum Flug empor,
    es geht Dir gut, was soll passieren,
    denkst nicht dran, was zu verlieren.

    Dann unerwartet kommt der Fall,
    stürzt gnadenlos ins tiefe Tal,
    statt oben auf des Berges Gipfel,
    rettet Dich ein karger Zipfel.

    Drum lass Dir bitte eines sagen,
    geh Dein Ziel mit Vorsicht jagen,
    denn am Ende wär’s nicht klug,
    wenn es war Dein letzter Flug!

    © Norbert van Tiggelen
  • Michael-Steffen 16. März 2008, 14:41

    +++++
  • Peter C. Peters 21. Januar 2008, 3:56

    Bei ganz genauem Hinsehen könnte man noch Details verbessern - aber ich finde, die Idee und die Atmosphäre (er)zählen mehr - und beide sind klasse!
    LG Peter
  • Willi Wegmann 12. Januar 2008, 16:12

    eine gute arbeit finde ich. allein die idee ist schon klasse. weiter so.

    lg: willi
  • feux follets 11. Januar 2008, 16:14

    Nette Idee - ich bewundere jene, die sich mit Fotomontagen beschäftigen (ungeachtet dessen, ob das Bild mir gefällt oder nicht), denn es steckt immer eine Menge Arbeit darin. Ich habe es versucht - allein das Freistellen ist schon mühsam - und dann muß noch alles zusammenpassen.
    Der hintergrund ist sehr schön. Schade, dass die Übergänge um den Vogel sichtbar sind. Dennoch für mich eine würdige Arbeit.
    Gruß