Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Ein Test Motiv von...

...der Kamera Canon Power Shot SX 260 HS aus dem Hotelzimmer in Freudenstadt.
Ich habe meine EOS7D zuhause gelassen um es leichter zu haben,aber nur über das Display zu Fotografieren ist nur dann O.K wenn man gerade nichts anderes dabei hat.
Die Kamera kann bestimmt mehr wenn man auch mal schöneres Wetter hat
und nicht nur Vernebelte Landschaften.
Das Motiv ist Morgens um 7:15 in Freudenstadt (Schwarzwald) entstanden.

Kommentare 8

  • ritayy 20. März 2013, 22:24

    interessante Stimmung und Farben... VG Rita
  • Diana von Bohlen 12. März 2013, 19:04

    eine wunderschöne und mystische Lichtstimmung hast Du hier eingefangen!

    LG Diana
  • Streidl Rudi 12. März 2013, 0:57

    Ich finde die Aufnahme wunderschön !
    VG Rudi
  • Makrodoro 11. März 2013, 19:53

    He, das ist ja eine ganz feine Lichtstimmung! Ich kann technischnicht mitreden und begnüge mich einfach damit, dass du die Weite der Landschaft eindrücklich zeigst, Farben und Licht sehr schön sind.
    En liebe Gruess, Doro
  • Dorothea Mansel 11. März 2013, 16:13

    Hallo Willi ,
    die Aufnahme ist doch gelungen !!
    LG Doro
  • FlugWerk 11. März 2013, 7:00

    Ein besonders feines Foto mit diesem Motiv, das ich lange betrachten kann. Gut die schöne Stimmung dazu. LG Tina
  • Andrea Potratz 11. März 2013, 4:58

    Einfach herrlich diese Nebenstimmung.
    LG Andrea
  • Ushie Farkas 11. März 2013, 0:06

    STARKE Aufnahme!!! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.2 mm
ISO 200