Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Teil von mir.....

Ein Teil von mir.....

899 30

Bettina Stein


Free Mitglied, Weserbergland

Ein Teil von mir.....

....bleibt in Dänemark

Ja ich bin wieder da....ungern. Die zwei Wochen in Vejlby Klit habe ich in vollen Zügen bis zur letzten Minute genossen.
Hier erschlägt mich die mörderische Hitze.

Ich zeige Euch meine Bilder diesmal rückwärts, dieses hier ist von gestern,
dem letzten Abend am Strand.

Kommentare 29

  • SturmhardtStein 6. Oktober 2012, 8:25

    Man hört regelrecht das rauschen des Meeres und wie das Wasser an den Stein platscht.
  • N I N A . B 12. Juli 2010, 19:03

    Ein herrlicher Anblick!
    LG von uns, Nina
  • Piroska Baetz 12. Juli 2010, 16:03

    ein schöne stradmotiv und wellen, ja es ist zu heiß...aber leiber so sein soll..wie kalt..oder?
    lg. piri
  • Erika Fröhleke 12. Juli 2010, 10:10

    klasse die kleine welle am stein erwischt...herzlich willkommen hier in den tropen.
    lg erika
  • Kay F. Photodesign 11. Juli 2010, 20:03

    wunderschöne aufnahme! willkommen zurüch :-)

    LG, kerstin
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2010, 15:50

    Ich würde etwas dafür geben,
    um dort zu sein und kann es sehr gut nachvollziehen.
    Eine wunderschöne Aufnahme,
    die auch in mir die Sehnsucht nach Dänemark weckt.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Claudia.K. 11. Juli 2010, 13:06

    Wunderbar, die schäumende Gischt,
    das sorgt zumindest mental für Abkühlung ...
    Einen schönen Sonntag noch
    und liebe Grüße
    von Claudia
  • Bärbel7 11. Juli 2010, 12:30

    Eine Superaufnahme - nach der seeluft ist diese Hitze sicher besonders schlimm! Gruß Bärbel
  • A. Ehrhardt 11. Juli 2010, 10:10

    egal ob vor oder rückwärts - das ist eine schöne aufnahme!!

    lg andreas
  • Heide G. 11. Juli 2010, 9:59

    huhu, willkommen in den Tropen!
    Dein Bild aber ist sehr erfrischend!
  • Ulfert k 11. Juli 2010, 9:47

    Das fällt mir auch immer schwer ! Diese Hitze hier ist unerträglich. Meine Tochter ist vor einer Woche aus DK zurück gekommen,ich muß noch bis September warten.
    Dort bin ich auch schon gewesen. Vrist ,,,Thyborøn Lemvig.
    Ich freue mich auf Deine Fotos.
    lg
    ulfert k
  • (M)Ein-Blick 11. Juli 2010, 9:33

    diese Schaumwelle hast du einfach super eingefangen!!

    Ja schade, dass man nicht mehr in der Weser baden kann, in meiner Kindheit konnte und machte man das mit ganz viel Freude; ich hab das Schwimmen noch darin gelernt.
    Gruß Gerda
  • Wilhelm Gieseking 11. Juli 2010, 8:40

    Grüß Dich Bettina !
    Alles Schöne ist endlich, und der Alltag und die Hitze haben Dich wieder !
    Aber heute ist das Endspiel der Weltmeisterschaft, das werden wir ur Hitze nicht vermiesen lassen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 11. Juli 2010, 8:35

    ich kann dich gut verstehen!
    passend zum derzeitigen wetter dein erfrischendes motiv.
    lg trautel
  • Karl H 11. Juli 2010, 8:32

    Ah, auch wieder im Lande! :-)
    Schön eingefroren, die Welle!

    lg Karl