Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Nelia J. 5. April 2014, 11:57

    PS: Ich kann Regine gut verstehen, ich brauchte etwas ... innere Zwiesprache ... um die Worte sprudeln zu lassen.
    Auch liebe Grüßle an dich Regine
  • Nelia J. 5. April 2014, 11:55

    Ein Teil von mir ist die Sehnsucht zu fliegen ... sich leicht zu fühlen und unbeschwert durch die Lüfte zu schweben, frei dahin zu drifften wohin es mich gerade zieht und verschlägt. Wohl wissend, dass ich fest verwurzelt meinen Platz im Leben habe.

    Schön, dein Bild! Stupst mal wieder an, und das mag ich sehr. Es gibt Raum zum "Fliegen"

    Schönes Wochenende
    Nelia
  • lichtdurchflutet 4. April 2014, 22:16

    man.....in diesem Falle ich....findet ein Bild schön, aber die Worte wollen so gar nicht sprudeln. Deswegen ohne viele Worte: "Schön find' ich das."
    Deine Bildtitel springen einen ja förmlich an.
    Mein erster Gedanke: Ein Teil von dir.....ist immer da. :-)
    LG und ein schönes Wochenende Regine

Informationen

Sektion
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G) or Tamron Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 400