Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |10

Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |10

881 8

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |10

Serie über Urväter und Tradition, junge Väter und Schlitzohren im Essener Norden.
Alle Aufnahmen enstanden in der in Altenessener Norden ansässigen Kneipe-Bar "Paddy's"
an nur einem Abend.
Schon als Kind spielten wir zu Karnevalszeiten - natürlich in Begleitung eines Erziehungsbereichtigten ;-) - zwischen den geräumigen
Sitzecken "verstecken" oder machten erste Tanzversuche um dabei um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu buhlen.
Ich erinnere mich, dass ich meist als Panzerknacker oder Punker verkleidet war.
Dadurch, dass ich beide Besitzer seit meiner Einschulung kenne und ich immer wieder mal vorbeischaue,
kam mir spontan die Idee die facettenreichen Charaktere zu portraitieren.
Motto an diesem Abend: Kassenlehrung!
Es gab Buffet und Tombola, ein DJ sorgte für:s "Zucken im Tanzbein".


Familie Behrens

Kommentare 8

  • Die Nette 15. Dezember 2006, 0:26

    Wunderbare Serie!!!
    Und Gruß aus Rüttenscheid nach Altenessen ;)
  • Bettina Dewald 14. Dezember 2006, 21:22

    ne wirklich gute serie
  • Silvio Pfeifer 14. Dezember 2006, 19:57

    Sehr schöne Serie.
    Find es spannend wieviele so verschiedene und interessante Menschen dir dort über den Weg gelaufen sind.

    Gruß
    Silvio
  • - mo - 14. Dezember 2006, 17:46

    die haben bestimmt beide immer recht ;)
  • Der Kobbe 14. Dezember 2006, 10:32

    zu welchem Lied singen die beiden denn mit??

    finde die Serie sehr gut, denn auch wenn die Bilder gestellt sind, zeigen sie wenn auch nicht das wahre Leben aber wahre Personen...authentisch sozusagen und das mag ich... du hast es gut umgesetzt.

    so wird denn der nächste Event wohl eine Dauerausstellung im Paddy's sein, alle Bilder auf minnestens 20x30 schön gerahmt an die Wand genagelt..

    war schon lange nicht mehr in Altenessen unterwegs, ist das Paddy's auf der "Prachtmeile", oder abseits..??
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Dezember 2006, 10:00

    ;-)
  • Sandra Ludewig 14. Dezember 2006, 9:51

    GREAT!
  • Mi La 14. Dezember 2006, 9:43

    Oh je.