Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |08

Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |08

2.284 54

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |08

Serie über Urväter und Tradition, junge Väter und Schlitzohren im Essener Norden.
Alle Aufnahmen enstanden in der in Altenessener Norden ansässigen Kneipe-Bar "Paddy's"
an nur einem Abend.
Schon als Kind spielten wir zu Karnevalszeiten - natürlich in Begleitung eines Erziehungsbereichtigten ;-) - zwischen den geräumigen
Sitzecken "verstecken" oder machten erste Tanzversuche um dabei um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu buhlen.
Ich erinnere mich, dass ich meist als Panzerknacker oder Punker verkleidet war.
Dadurch, dass ich beide Besitzer seit meiner Einschulung kenne und ich immer wieder mal vorbeischaue,
kam mir spontan die Idee die facettenreichen Charaktere zu portraitieren.
Motto an diesem Abend: Kassenlehrung!
Es gab Buffet und Tombola, ein DJ sorgte für:s "Zucken im Tanzbein".

Wie er wirklich heisst weiß ich nicht; alle nennen ihn nur "den Indianer", weiß auch nicht wie die auf son Name kommen...

Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |09
Ein Teil von Dir, bleibt immer hier |09
Patrick Kaut

Kommentare 54