Zurück zur Liste
Ein Teil meiner Sammlerstücke.

Ein Teil meiner Sammlerstücke.

4.350 4

skipper-owl


kostenloses Benutzerkonto, Oerlinghausen

Ein Teil meiner Sammlerstücke.

Agfa Clack mit Blitz Agfa Clibo. 1955.
Voigtländer Vito C .1959.
Voigtländer Vito BL.1959.

Kommentare 4

  • Momente HH 25. November 2014, 21:07

    ja , da waren noch Zeiten ..
    lg gine
  • Angelika Perlet 25. November 2014, 17:49

    So sahen sie also aus - feine Sammlung!
    LG Angelika
  • Klaus Kieslich 25. November 2014, 16:25

    Die heute sehr wertvoll sind
    Gruß Klaus
  • Thomas Maus 25. November 2014, 15:43

    nette Sammlung. Die erste Kamera, mit der ich meine ersten Bilder versuchte war eine Aqua Klack. Es gab manchmal interessante Doppelbilder, wenn man vergessen hatte, den Film weiter zu drehen. Mein Vater hatte eine Voigtländer Vito. Das Ding hat etwa 25 Jahre schöne Bilder gemacht, bevor das Öl vom Zentralschlizverschluss eingetrocknet war. Das war damals der Grund, meine erste mechanische Spiegelreflex zu kaufen. Ja ja, die alten Zeiten..
    VG Thomas