Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

ein teil des ganzen

herbstes

Kommentare 3

  • jamiramoon 29. Dezember 2013, 23:15

    mit dem zerfetzten aussen habe ich mühe...das erinnert mich an etwas herausgerissenes...
    und das verbinde ich negativ...da es immer eine kraft oder einen gewaltakt braucht um zu reissen...
    die farben des bildresten sprechen für sich..düster und glanzlos...das strahlen ging verloren...

    das ist mein interpretation...

    natalie
  • Yuma23 26. Oktober 2013, 18:58

    Sehr speziell, schöne Farben, gefällt!
  • het antwaarps maske 26. Oktober 2013, 17:12

    es gefällt mir....
    etwas....düster....
    und doch blauer Himmel dabei...
    nur wer mit offenen Augen durch das Leben geht,
    kann solche Details entdecken.

    LG 't antwaarps maske