Zurück zur Liste
Ein Team und mehr

Ein Team und mehr

52.577 68

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 68

  • Michelle Marie 23. April 2013, 16:35

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Michelle Marie
  • David H Thomas 14. Oktober 2012, 9:27

    beautiful image
  • JOKIST 31. August 2012, 19:24

    Ein anspruchsvolles Bild -
    es gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • u.dieckmann 27. August 2012, 18:21

    Beeindruckend!!
    Fast magisch die Blicke der Pferde!!

    lg udo
  • Lina c. 6. August 2012, 16:28

    Das ist ein wunderschönes Bild mit ganz viel Perspektive und supertollem Licht.
    Ich als Islandpferdefan muss es toll finden :)
    VG
    Lina
  • Jakobine 24. Juni 2012, 16:36

    ich nehme mal dieses Bild stellvertretend für deine anderen bilder denn alle kann ich gar nicht kommentieren .........was du hier zeigst ist absolut großes Kino ........jedes Bild mit traumhaften Licht und einer super Bildquali !!!! Ich bin völlig begeistert und werde dich mal im Auge behalten ;-)
    lg aus Mettmann sendet Jacqueline
  • sarah s. 19. April 2012, 16:38

    Was für tolle Fotos, so wie dieses, sind in Deinem Portfolio! Ich bin beeindruckt!

    Gruß Sarah
  • Klaus J. Hoffmann 15. April 2012, 12:48

    Eine ganz tolle Situation. Das alles noch vor diesem faszinierenden Himmel - großartig.
    LG, Klaus
  • tanu676 13. April 2012, 20:04

    die pferde sind schon wunderschön anzusehen
    toll auch die wolkenstimmung
    ein rundum gelungenes foto
    lg tanu
  • Prantl Christian 8. April 2012, 20:56

    Sehr Schön Klasse Foto
    Frohes Osterfest
    Christian
  • Berry09 7. April 2012, 20:30

    Sehr gut,tolle Perspektive und Bearbeitung.
    VG Jörg
  • UlliB. 6. April 2012, 21:07

    Wind von hinten... Wolken und Pferde wirken sehr dynamisch durch die tiefe Perspektive. Neugierig wie sie sind - nehmen sie gern auch mal das Objektiv zwischen die Zähne!
    Grüße von Ulli
  • Arnold. Meyer 6. April 2012, 11:48

    tolle Perspektive und sehr schön, wie Du die Islandpferde immer wieder ins Bild bringst. Ich bin bisher mehrfach bei denen an der Weide gescheitert.
    lg Arnold
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2012, 5:50

    Ein infomativer Text zu dem schonen Bild

    LG a.In.Dieter
  • Gabriele Benzler 4. April 2012, 20:41

    Super Aufnahme, klasse Arbeit!
    LG Gabi