Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EIN TAGHAFT (DREPANEPTERYX PHALAENOIDES), offenbar eine Rarität.

EIN TAGHAFT (DREPANEPTERYX PHALAENOIDES), offenbar eine Rarität.

221 6

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

EIN TAGHAFT (DREPANEPTERYX PHALAENOIDES), offenbar eine Rarität.

HANS-DIETER SCHMIDT vielen Dank für die Bestimmung!!!

((( Ersatzweise würde ich noch eine Köcherfliege oder Ähnliches - oder einen Schmetterling (allerdings ohne Schuppen) anbieten.
Ich weiß einfach nicht, was es ist und habe nirgendwo etwas Ähnliches gefunden. Auch im facebook hat noch niemand sicher herausgefunden, um was für eine Tierart es sich handelt.
Bin mal gespannt - im Voraus danke für jede Idee. Und schonmal ein schönes Wochenende (mein letztes Arbeitswochenende vorläufig - dann darf ich wieder zu meinen Orchideen (((-. !) ! )))

Aufnahme von Langenfeld/Rheinland, 11.6.2014 - "Lichtfang" im Gebäude nachts, ruhig an der Wand sitzend . . .

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Netzflügler
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100