Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Ein Tag wie kein anderer......

.....war der Tag meiner wunderschönen Ballonfahrt, 1. Pfingsten 2010
Mein Sohn hat mir die Fahrt 2010 zum Geburtstag geschenkt.
Morgens um 6 Uhr zum Sonnenaufgang begann dieses traumhafte Erlebnis. Mein Sohn, seine Freundin und ich genossen den tollen Sonnenaufgang.
Die Morgen-Mystik des Frühnebels war auch sehr eindrucksvoll!
So konnten wir die schöne Umgebung von Remscheid aus der Luft genießen.

Kommentare 11

  • Ursula. 3. Oktober 2011, 10:52

    was für ein traumhaftes geschenk. dieser ausblick ist einmalig aber ich hätte nicht den mut dazu.
    sehr schöne collage !!!!
    mfg
    ursula
  • Karla2 15. September 2011, 20:16

    Hui ich hätt da glaub ich Angst....aber du hast mutig das Abenteuer gewagt und uns schöne Fotos mitgebracht. lg Karla
  • bri-cecile 14. September 2011, 0:39

    Wow, bist du mutig.......aber wie man sieht, hat sich´s gelohnt!!!!!
    LG bri-cecile
  • - Edith Vogel 13. September 2011, 16:43

    ohhh Helga...das war sicher traumhaft schön...
    wie deine Collage zeigt,
    l.g.edith
  • warei 13. September 2011, 10:40

  • HYZARA 13. September 2011, 9:13

    Das sicher eine ganz tolles Abenteuer.
    Sehr schön gezeigt! Liebe Grüße, HYZARA
  • Maria Kohler 13. September 2011, 8:53

    Eine ganz bezaubernde Collage. Ich kann mir schon vorstellen wie schön das sein kann, würde aber selbst nie mit einem Ballon fahren, da ich mal ein Unglück aus nächster Nähe miterlebt habe.
    LG Maria
  • Jü Bader 13. September 2011, 8:30

    Ich kenne das nachhaltige starke Gefühl während und nach der Fahrt...
    und in dieser Collage hast du es so zauberhaft festgehalten,
    lg jürgen
  • Lochenkatze 13. September 2011, 7:21

    Eine traumhafte Collage.... Mein Mann ist schon zwei Mal gefahren und hat auch Bilder mitgebracht. Ich hab es aber vorgezogen, den Start vom Boden aus fest zu halten. Das muss ja schließlich auch einer tun ;-))))))
    Gruß Sabine
  • Ingrid Sihler 13. September 2011, 0:11

    oh je, da würde ich nie freiwillig rein :-))))
    kann aber schon verstehen, und das sieht man an
    den Bildern, dass das ein ganz besonderes Erlebnis
    war

    glg
    Ingrid
  • Detomaso 13. September 2011, 0:01

    Du hast Nerven!
    Eine interessante Collage..

    lg Thomas