Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Ein Tag wie heute

läd zur Insektenjagd im Garten ein
....und es war vielerlei Getier unterwegs.
Hier ein Taubenschwänzchen.
---
28. September 2013

Kommentare 29

  • Markus 4 30. September 2013, 13:51

    ganz fein erwischt
    Habedieehre
    Markus
  • mcrefrigerator 29. September 2013, 23:02

    Guten Abend, Gretel.
    Klasse Foto!
    Seit Tagen versuch ich so ein Insekt zu erwischen, weiß deshalb, wie schwierig es ist.
    Mein Flieder steht zu sehr im WInd, das mögen die Insekten nicht so gerne.

    LG Rolf
  • Schneeball 29. September 2013, 22:27

    Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme mit klasse
    Schärfe und Unschärfe. Sehr schön das Licht und die Farben.
    LG Edi
  • Monsieur M 29. September 2013, 16:32

    dein Jagdergebnis kann sich sehen lassen.
    LG Harry
  • Trautel R. 29. September 2013, 16:28

    glückwunsch zu dieser aufnahme mit dem taubenschwänzchen!
    lg trautel
  • Sybille Treiber 29. September 2013, 10:41

    Ein Taubenschwänzchen, toll erwischt hast Du den Unruhegeist.
    LG Sybille
  • M. Teik 29. September 2013, 10:37

    super !! diese flinken falter sind schwer zu fassen.

    lg manfred
  • K.-H.Schulz 29. September 2013, 10:36

    Das haste sehr gut fotografiert
    Klasse Macro
    LG:karl-heinz
  • rouva14 29. September 2013, 10:35

    fantastisch erwischt hast du es. Ich kenne diese kleinen Flieger gar nicht, daher ist es für mich besonders interessant ;)
    LG Christine
  • Peter Hänsli 29. September 2013, 10:33

    Sind sehr schwierig zum fotografieren da sie ständig in Bewegung sind. Eine Superaufnahme ist dir gelungen.
    LG Peter
  • Sylvia Schulz 29. September 2013, 9:41

    oh, top hast Du es erwischt Gretel, ich sah letztens eins auf meinem Balkon, aber als ich die Kamera holte war es weg
    LG Sylvia
  • Wolfgang Keller 29. September 2013, 8:53

    Toll erwischt!
    LG Wolfgang
  • keims-ukas 29. September 2013, 7:26

    Aha!
    Hab ihn bei mir lange nicht mehr gesehen. Nun gut, wenn er bei Dir ist, lach :-)
    Toll getroffen im besten Licht. Nicht so einfach bei den quirrligen Flieger, meinen Glückwunsch.
    Gut in den frischen Farben, ein schönes Bild.
    LG, Uwe!
  • José Cambrer 29. September 2013, 6:44

    Ja......Gestern hab ich mich an den kleinen Flugkünstlern ausgetobt...kommen dann im Lauf der Woche mal. :-))
    LG Joey
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2013, 23:17

    Sehr gutes Photo !!!
    LG vitoria

  • Monue 28. September 2013, 23:14

    Wow, diesen flinken Flattermann hast Du ja wirklich wunderbar erwischt!!! Tolle Schärfe - Kompliment!! Und noch dazu im feinen Sonnenlicht... herrlich wie farbenprächtig der Schmetterlingsflieder noch immer blüht!
    LG Moni
  • Otto Krb 28. September 2013, 22:53

    ... zwische Sommer und Herbst... schöne Farben und gutes Licht... mit einem Taubenschwänzchen als Draufgabe!
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende!
    LG, Otto
  • Margot Bäsler 28. September 2013, 22:39

    Um dieses Foto beneide ich dich - du hast dieses kleine Taubenschwänzchen klasse aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Annamaria Regia 28. September 2013, 22:12

    complimenti Gre...fai delle foto stupende
    buona domenica...Annamaria
  • Pixelfranz 28. September 2013, 22:01

    Klasse das Foto schaut stark aus.
    LG Franz
  • Lemberger 28. September 2013, 21:28

    ja, die taubenschwänzchen sind noch fleißig unterwegs wenn die sonne scheint!
    hast es prima im flug erwischt!
    lg mh
  • Traudel Clemens 28. September 2013, 21:20

    So ein quirliges Taubenschwänzchen habe ich noch nie in der Natur gesehen. Vielleicht klappt es im nächsten Sommer. Ein schönes Wochenende und
    LG Traudel
  • Pacoli 28. September 2013, 21:20

    ... klasse Gretel, hab´s auch schon oft versucht! Die sind ja so schnell! Sieht prima aus, Dein Foto!
    LG
    Franz
  • Margot D. 28. September 2013, 21:02

    suuuuuuuuuuuuuuuuuper
    ein perfektes foto
    insekt im anflug
    aber was ist es für ein tier?
    lg margot
  • Elsbeth I.M. 28. September 2013, 20:50

    gut geworden ist Dein Taubenschwänzchen.
    Bei uns war`s heute kühl und die Sonne liess sich kaum blicken.
    Da wunderte es mich, dass die Mädels am Oktoberfest in ihren Dirndlgewändern nicht erfroren sind.
    G.Elsbeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz