Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein Tag könnte doch manchmal ....

Ein Tag könnte doch manchmal ....

328 13

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Ein Tag könnte doch manchmal ....

... auch gerne 48 Stunden haben.

Es mangelt mir momentan sehr an Zeit ...
und ich kann so oft wie ich will die Uhr anstarren - aber es bleibt der Blick ins Ziffernblatt und der endet immer wieder bei 12.

In den nächsten Wochen werde ich weiter an einem Uhrwerk mit 48 Stunden arbeiten ... oder vielleicht auch an einem Zeiger, der sich die Mühe macht,
vier mal eine geschlossene Runde zu drehen ....

In diesem Sinne, liebe Grüße an jeden einzelnen von Euch lieben Buddies !


Bin bald wieder da !

:-)))

Kommentare 13

  • Cornelia Schorr 21. Juni 2005, 20:14

    Ich will so gern mein Leben verlangsamen........
    Wunderschöne Bewegung, die deine Margerite da fast aus dem Bild heraus macht, mit der Betonung auf den Stängel bekommt das Bild Rhythmus und Harmonie :-))

    Liebe Grüßle von conny
  • Sandra Ka 20. Juni 2005, 13:15

    Hallo Damaris!
    Klasse die Blume in s/w passt perfekt und dann erst noch der krumme Stängel...
    Gefällt mir super diese Bild!
    See ya Sandra
  • Theophanu 19. Juni 2005, 22:11

    oh das phänomen kenn ich und wünschte mir auch oft, das tag wäre länger. anscheinend geht's fast jeden heutzutage so.
    ganz feines"plümchenbild".
    lg uta
  • MRs Baking and Cooking 17. Juni 2005, 20:48

    Hallo Damaris,
    wenn Du dieses Uhrwerk gefunden hast, dann sage
    mir Bescheid, denn ich brauche auch einen 48
    Stunden-Tag.
    Das Foto ist klasse!
    Grüße Marion
  • mARTina-S. 17. Juni 2005, 20:16

    hätte auch gerne das 48-std uhrwerk *grins* - tolle umstzung in s/w
    auch dir einen ganz lieben gruß und gönn´ dir ruhe, so oft es geht (aber ich kann dich nur zu gut verstehen )
    glg Martina
  • Die Grewes 17. Juni 2005, 19:29

    Tja Damaris, da geht es Dir wie mir. Die Zeit rast nur so und kaum schaut man sich um, ist der Tag schon wieder rum. Wenn Du Deine 48 h-Uhr fertig hast, könnte ich dann auch ein Exemplar bekommen?
    LG Annette
    Ach ja, das Bild: super klasse vor allem in sw!
  • Atem Pause 17. Juni 2005, 11:27

    Ach Damaris... ich arbeite schon seit einiger Zeit an einer Uhr, die mir 60Stunden am Tag schenkt... *grins*
    Wir können uns wirklich die Hand geben... :-))

    Wundervolles, minimalistisches Bild... die Stimmung kommt rüber, die Tonung ist perfekt gewählt!! :-)

    Auf das die ZEIT (en) wieder besser wird,

    LG,Nati
  • Sigrun Fischer 17. Juni 2005, 5:37

    Sehr schön! Einfach wunderbar!!
    Klasse Idee!
    LG Sigi
  • Renate Bonow 16. Juni 2005, 23:15

    kann dich im moment sehr gut versteehen, was die zeit betrifft.
    freu mich auf mehr - auch kontakt wieder auf anderem wege
    lg renate
  • Ricarda Grothey 16. Juni 2005, 22:26

    ... ein alt bekanntes problem ...
    viel spaß beim umziehn
    lg
    rici
  • Fee W. 16. Juni 2005, 22:13

    Mach Dir nur keinen Stress! Schau Dein Bild an, das beruhigt ungemein, schön ist es!

    Liebe Grüße für Dich
    Fee
  • fotoali 16. Juni 2005, 22:02

    sehr schön lg alexander
  • Danny Block 16. Juni 2005, 21:51

    sehr schöne Gestaltung und sehr wirkungsvoll in s/w
    lg Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Löschen
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz