Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Ein Tag in Winterthur

Am Ende des Bahnsteigs im Bahnhof Winterthur kommt mir dieser Güterzug mit seiner Stangenlok Ae 3/6 2 geräuschvoll kurbelnd entgegen gesehen im Jahr 1968

Kommentare 2

  • Joachim Hund 13. Juli 2009, 21:25

    Da verdoppelt sich der Herzschlag des Altbau-Ellokfans. Einfach Klasse!
    Gruß Joachim
    194 051-9 auf der Fahrt nach Rottweil
    194 051-9 auf der Fahrt nach Rottweil
    Joachim Hund
  • Thomas Reitzel 9. September 2007, 11:34

    Die Argumentation von Roswitha hier über mir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Worauf will sie eigentlich hinaus?
    Ich sehe nur ein altes Foto in höchst angemessener Schärfe und Qualität, weder überschärft noch in sonstiger Hinsicht über-bearbeitet, sondern so, wie es sein soll.

    Und eines ist klar: Ein Digiknipsbild ist es schon überhaupt nicht.
    Da hat jemand die ganze Situation völlig verkannt!

    Und was die Bemerkung "...kommt eh nicht in die Galerie" heißen soll, weiß ich auch nicht. Das liegt ja wohl eher an dieser Galerie-Mafia, die sich anmaßt, alles, was sie nicht kennt als Normalknips abzuschmettern!
    Also: Was soll das??!

    Ich find´s einfach großartig!
    LG Tom