Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Ein Tag in Staßfurt -6a

Ein Tag in Staßfurt -6
Ein Tag in Staßfurt -6
BR 45
Da das Bw Staßfurt einen wunderbar funktionierenden Wasserkran besitzt und man bekanntlich an keinen Wasserkran vorbeifahren soll haben auch wir unsere Wasservorräte an selbigen nochmal ergänzt.
Da das heute schon ein seltener Anblick ist habe ich ihn für Euch festgehalten.
Dabei ergab sich ein schöner Überblick über die ausgestellten Fahrzeuge.
*************************************************************************************
Da auf dem verlinkten Foto aber nicht alles zu sehen ist habe ich noch einen Schwenk nach links gemacht um den Rest zu zeigen allerdings jetzt in meiner Lieblings-Bea ;-))

Grüsse Andy

Kommentare 8

  • Bernd-Peter Köhler 19. Oktober 2014, 22:27

    s/w für so ein Motiv ist auch in meinen Augen die richtige Wahl. Toller Überblick!
    mb, BP
  • Thomas Jüngling 19. Oktober 2014, 9:31

    Stimmt, das Bw Staßfurt gibt wirklich eine Menge her. Ein schöner Überblick!

    Gruß Thomas
  • Bickel Paul 19. Oktober 2014, 8:12

    Eine grossartige Präsentation an Loks. Macht sich gut diese Aufnahme in SW.
    Gruss Paul
  • keims-ukas 19. Oktober 2014, 6:32

    Passend in der s/w-Bea und weit der Blick über das große Bahngelände voller Sehenswürdigkeiten, gut im Licht, gefällt auch mir.
    LG, Uwe!
  • makna 18. Oktober 2014, 23:09

    Genau: in SW kommt das sehr gut !
    BG Manfred
  • ronnym1972 18. Oktober 2014, 20:50

    Einzig fehl am Platz ist das doofe Windrad am Horizont und ein klein bisschen die E 04(wegen fehlender Oberleitung) sonst ist die "Illusion" perfekt.
    Hast du super gemacht Andy.
    LG Ronny
  • Dieter Jüngling 18. Oktober 2014, 20:04

    Schon interessant, was da so alles gezeigt werden kann.
    Gruß D. J.
  • Tim Ulbricht 18. Oktober 2014, 19:52

    Da war ja ganz schön was los in Staßfurt. In s/w gefällt mir das Foto richtig gut!
    Grüße Tim

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200