Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tag in Staßfurt -4c

Ein Tag in Staßfurt -4c

406 7

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Ein Tag in Staßfurt -4c

Ein Tag in Staßfurt -4b
Ein Tag in Staßfurt -4b
BR 45
Für alle "Farbfans" hier einmal noch die bunte Variante ;-))

Grüsse Andy

Kommentare 7

  • Bernd-Peter Köhler 11. September 2014, 12:00

    Finde ich eindeutig besser in dieser Version!
    Munter bleiben, BP
  • Gerhard Huck 11. September 2014, 11:09

    Die Zwei sehen vor der Backsteinfassade einfach Klasse aus, dazu in günstigem Licht und sehr gut von Dir ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Steffen°Conrad 11. September 2014, 8:43

    farbig auf jeden fall die bessere variante!
    vgconni
  • Thomas Jüngling 11. September 2014, 7:44

    Ja, das gefällt mir in diesem Fall doch deutlich besser. Der Diesel hat eine so schöne und markante Lackierung, die man auch zeigen sollte. Auch das schön ausgeleuchtete Fahrwerk Eurer Lok kommt so wunderbar zur Geltung.

    Gruß Thomas
  • keims-ukas 11. September 2014, 6:32

    Top, hat mir aber auch in s/w zugesagt.
    LG, Uwe!
  • DJCarl 11. September 2014, 0:02

    Sehr schön ... Es geht doch nichts über Farbe.
    LG
    Detlev
  • Dieter Jüngling 10. September 2014, 23:59

    Ja, nun ist sie doch glatt "Rot" geworden, beim Anblick der Schwarzen Schönheit......
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 200