Zurück zur Liste
Ein Tag in Eckwarderhörne

Ein Tag in Eckwarderhörne

659 2

Essential-High-Vision


kostenloses Benutzerkonto, Freie und Hansestadt Hamburg

Kommentare 2

  • Essential-High-Vision 29. November 2010, 11:33

    Mein Augenmerk lag mehr auf den Wellenbrecher als auf dem Horizont. Gibt noch andere aus dieser Serie. Aber du hast recht, einige meiner Bilder kippen nach links ab. Hast du ne Idee woran das liegt und wie ich das ändern kann? Wäre dir sehr dankbar für eine PN
    EHV
  • rogfeller 29. November 2010, 9:43

    Spannende Stimmung mit eigentlich sehr gutem Bildaufbau, aber das Bild kippt massiv nach links runter.
    Hätte die Unterkante der Verbauung in die Ecke gemacht - was aber wohl zu einem zu mittigen Horizont geführt hätte - nun wirds aber für ein "Geradestellen" etwas eng.
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lichtspiele
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 100