Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iDoc


Free Mitglied, Norddeutschland

Ein Tag im Zoo...

Entschuldigung für die Bildqualität, aber es stand nur noch ein Handy zur Verfügung...

Kommentare 2

  • Dadatrixa 12. Mai 2013, 14:54

    Entschuldigung für die Bildqualität, aber es stand nur noch ein Handy zur Verfügung...

    Womit fotografiert man denn sonst, wenn man nen *vergleich macht?

    Ps, ich schau mir im Zoo die tiere an - dazu brauch ich keine kamera :)
  • Andre24V 11. Mai 2013, 22:29

    Ich nehme die Mittlere. Mit den alten Nikon hab ich es ncht so.

    :)

    vg

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 3.9 mm
ISO 80