Zurück zur Liste
Ein Tag im September

Ein Tag im September

686 3

die-ramona


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

Ein Tag im September

Hiddensee. Bei Windstärke 6 liegt die Schärfe leider nirgendwo mehr. Aber ich mag das Motiv.

Kommentare 3

  • die-ramona 4. November 2013, 17:41

    Danke, Andreas! Offen gesagt, weiß ich eigentlich auch nicht, warum ich eine Blende benutzt hab, die ich sonst gerne zum Freistellen nehme. Vllt wollte ich den Baum freistellen? :D Vllt war ich auch einfach nur so verzückt von Hiddensee, dass ich es verschusselt habe. Schade eigentlich.
  • Andreas (Andi) Wagner 30. Oktober 2013, 14:57

    Hey Ramona,
    das lag aber nicht am Wind sondern an der falschen Blende. Bei f1,8 und einer Belichtungszeit von 1/8000 bekommst Du leider keine Schärfentiefe.
    Ich nutze bei Landschaftsaufnahmen grundsätzlich den A-Modus. Ich gebe die Blende vor und die Cam die Belichtungszeit.
    Aber trotzdem noch sehenswert.

    LG Andi
  • mwir 27. September 2013, 10:23

    Minimalistisch schön in sw !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200