Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 9

W. Pohl


Free Mitglied, Bramsche

Ein Tag im Moor

Neben einem saftigen Sonnenbrand auf dem Rücken habe ich am Freitag einen ganzen Chip voller mehr oder weniger interessanter Aufnahmen aus dem Campemoor mit nach Hause gebracht.
Mit dieser kleinen Zusammenstellung melde ich mich "offiziell" wieder zurück in der FC.

weitere Bilder unter http://www.schatten-im-licht.de/05/index.html

Kommentare 9

  • Karin Jacobsen 3. September 2007, 2:12

    Diese Collage gefällt mir im Gesamten und auch in jedem Einzelbild. Sich Zeit zum Hinschauen zu nehmen und die Vielfalt unserer Umwelt zu entdecken, dafür steht Deine Aufnahme auch. Viele Menschen verlieren den Blick für Details, Du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.
    LG, Karin
  • der Kay 28. August 2007, 9:32

    Hallo Wiebke,

    eine prima Collage hast du da zusammen gestellt.
    Es gibt hier viel zu sehen und dabei auch eine Menge zu Entdecken.
    Wie Micha vor mir schon erwähnte, die Heuschrecke ist das Beste! ;-)
    Sie scheint einen regelrechten Cartoon-Gesichtsausdruck aufzuweisen.
    Dies liegt vorallem an der Augenstellung, welche ein halb geschlossenes Lied andeutet.
    Daraus geht mehr...
    Aber auch die anderen Bilder weißen sehr schöne Schärfeverläufe und Detailreichtum auf.

    Ich find´s schick.

    Viele Grüße
    Kay

  • MichaF 26. August 2007, 12:28

    Schön, dass du wieder da bist:-)) Und gleich 8 Bilder auf einem Streich! Eine wunderschön gelungene Collage unterschiedlichster Portraits deiner Moorbewohner! Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck der Heuschrecke :-) Aber auch die Zauneidechse und die herrliche Kreuzspinne haben es mir angetan....
    Freue mich auf weitere Bilder

    viele grüße
    micha
  • Karl-Hermann Meinert 26. August 2007, 10:32

    sehr schöne Collage mit der Artenvielfalt des Moors.

    LG Karl
  • Arno Bünning 26. August 2007, 4:06

    Schon wieder Sonnenbrand? - tztztz!

    Aber schöne Bilder, von gar nicht so einfach zu erwischenden Tierchen, hast Du hinbekommen und als Collage gibt es einen guten Eindruck vom Leben im Moor.

    LG AB
  • Ralf-W 25. August 2007, 22:40

    Na, dann....

    bin ich mal wieder auf weitere Bilder gespannt. Da gibts bestimmt vom Moor noch mehr zu sehen!?
    Das ist doch schon mal ein guter Einstieg!

    Viele Grüße... Ralf
  • das Bilderzimmer 25. August 2007, 15:49

    Ich mag Collagen nicht so besonders. aber die Einzelbilder sind sehr schön. Ich freue mich auf mehr solche Aufnahmen

    lg
    Nadine
  • FrankundFrei 25. August 2007, 15:25

    Hey Wiebke,
    was eine tolle Collage!! Schöne Einzelbilder hast Du zu einer sehr gelungenen Collage zusammengefügt.
    LG Ludwig
  • Frank Cullmann 25. August 2007, 15:19

    sehr schöne Collage. Auch wenn ich mehr auf Pflanzen stehe als auf Tiere ist die Komposition sehr gelungen.
    Ich werde mir ein Beispiel nehmen...

    Grüße
    Frank