Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 15

  • Nicolae Donat 14. Mai 2006, 18:33

    ...uhr schön.
  • Wolfgang Weninger 13. Mai 2006, 13:35

    und ein traumhaft schöner Tag, bei dem eine Wanderung in dieser Idylle sicher taugt :-)
    lg Wolfgang
  • MONA LISA . 13. Mai 2006, 9:01

    Die Farben sind grad das Gute an dem Bild. Es wirkt wie eine Seite aus einem alten Märchenbuch. Ich muss immer an den "Däumling" dabei denken. So muss er das Land gesehen haben, als er über die Höhe kam und Ottensheim vor sich liegen sah. :-))
  • Thomas Daniel von Hartig 12. Mai 2006, 6:31

    geiler Blickwinkel.... nur die Farben könnten nach meinem Geschmack etwas peppiger sein..... Lg Thomas
  • Johannes Gstöttenmayer 11. Mai 2006, 22:34

    Viel zu schön!
    Ist das von dir?
    Mein Gott ist das schön!
    :-)
    mfg
    Hannes
  • Gottfried Sara 11. Mai 2006, 20:53

    typisch otto, hat die ganze wiese planiert bis er endlich einen stengel gefunden hat der durch´s ganze bild geht :-)
    aber von der aufteilung erstklassig 2/3 rechts 1/3 links,
    vordergund ok, schärfenverlauf paßt zur bildaussage.

    lg an den kreativen querdenker
    gottfried
  • MONA LISA . 11. Mai 2006, 20:41

    Da muss ich erst mal tief durchatmen ... und dann aufpassen, dass ich beim Ausatmen nicht noch die feinen Pusteplümschen wegwehe!
    Die warmen Farben sind wunderbar. Außerdem werd ich ganz wehmütig bei dem Anblick!
    Liebe Grüße an alle! :-))
  • Elisabeth Schiess 11. Mai 2006, 17:24

    Ich erinnere mich gut, wo das ist!
    Ein wirklich maihaftes Bild, die weichen Farben,nd
    die Pusteblumen und das satte Grün!
    Fein!
    LG Eli
  • Graschdanin Mjorki 11. Mai 2006, 16:43

    Ich weiß ja nicht wo genau das ist (ich tippe auf's Mühlviertel), aber dieses Bild hat etwas ungeheuer Behagliches...

    lg
    Christian
  • anton ab-LICHTenberger 11. Mai 2006, 16:36

    einfach herrlich .....
  • Mai Kee 11. Mai 2006, 14:33

    Die Idee find ich super und den Gesamteindruck auch. Störend empfinde ich persönlich nur, dass der Stengel ganz rechts so dunkel ist und aus der Perspektive sich mit dem Baum dahinten vermischt.. Lg, Maike
  • Angelika S. Hofmann 11. Mai 2006, 14:04

    Den Stengel im Vordergrund hätte ich schon lieber abgeknipst, aber sonst ein sehr schönes Bild.
    LG von Angelika
  • nao.sun 11. Mai 2006, 14:04

    danke, für den tollen ausblick, den du mir in mein büro bringst - jetzt gehts mir gleich viel besser ... ;o)
    lg natalie
  • Peter Christian Barth 11. Mai 2006, 13:43

    cooles foto!!

    bye
    peter
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Mai 2006, 12:59

    Schön.....das mußt Du mir heute genau sagen von wo Du die Aufnahme gemacht hast....
    Toll sieht das aus!
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3043
Veröffentlicht
Lizenz ©