Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tag im August 1961 in Berlin

Ein Tag im August 1961 in Berlin

663 1

Ein Tag im August 1961 in Berlin

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 1

  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. Januar 2012, 17:41

    Das sehe ich genauso. Ich erinnere mich beim Betrachten dieses Fotos an die Worte meines Vaters am 13. August 1961, die sinngemäß lauteten, dass wohl ein neuer Krieg bevorstände. Gut, dass es damals nicht zu einem heißen, sondern nur zum Kalten Krieg gekommen ist. Und dieser war ja auch nicht risikofrei.
    LG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Digital-Kunst
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO ---