Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Ein Tag

zum Aushalten. ;o)

27.04.2012 am Deiniger Weiher, ca. 28°, neuer Wirt mit Filz bezogener Speisekarte.
Auf der auch der typische Speck am Brettl und Schlutzkrapfen zu finden sind.
Auf die Frage (nicht meinerseits) an den Wirt (?), aus welcher Gegend Südtirols er denn komme, meinte er lakonisch: "Aus den Abruzzen".
Was nach kurzem Staunen und Überlegen theoretisch durchaus möglich wäre.
Aber möglicherweise war es gar nicht der Wirt und der nette Mensch kommt tatsächlich aus der erwähnten Gegend.
Ein Markus Tschurtschenthaler aber eher nicht.

http://www.waldhaus-deiningerweiher.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Deininger_Weiher

Der Sand, der heute in München erwartet wird, kommt mit Sicherheit aus der Wüste.
Weshalb ich seit Langem wieder mal sehr zeitig durch die Nacht eilen werde ... ;o)

Aufnahme: Nikon VR 18-200 mm auf D7000

Wünsche einen sonnigen Samstag ... (!) ;o)

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 7. Mai 2012, 8:31

    Eine schöne Ecke, dort kann man der Tag genießen.
    Gruß, Grazyna.
  • wosai 29. April 2012, 21:06

    Die Temerperaturen waren wirklich fast wie in der Wüste. Sandvon dort habe ich allerdings auch keinen gesehen. ;-)
    Servus, Wolfgang
  • miraculix.xx 28. April 2012, 11:33

    So lass ich mir enen sonnigen Apriltag gefallen! :-)
  • Hans Palla 28. April 2012, 11:12

    Hm.
    Müde zurück, keinen Sand gesehen.
    Im Mund hat auch nix geknirscht. ;o)
    Sonne war da - wird man später hier sehen.

    @Christine:
    Wenn `s der aus dem Pustertal ist, soll`s mir recht sein. Bei den Schlutzern hoffe ich doch sehr, dass sie von Hand gemacht sind. Eine gesunde Portion Naivität ist Voraussetzung. Und die Spatzen schmachten aus voller Kehle. Gott sei Dank nicht dauernd. ;o))

    Wünsche immer noch einen prima Samstag ! ;o)
  • Christine L 28. April 2012, 9:07

    schöne ansicht....und der speck kommt wahrscheinlich vom discounter :-)))
    ciao
    christine
  • Lucy Trachsel 28. April 2012, 8:25

    Sommervorfreude. :-))
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Annette Ralla 28. April 2012, 7:50

    Die Sonne und blauen Himmel kann ich zumindest auf Deinem Foto bewundern, hier ist es (noch) kühl, bedeckt und regnerisch.
    Schön die von Dir gewählte Perspektive, gibt dem Foto eine sommerliche Ausstrahlung.
    LG Annette
  • Emilio Sirletti 28. April 2012, 6:26


    Ein schönes Bild.
    Ich mag den Schnitt.
    Gutes Licht und schöne Farben
    Der Schirm gibt ein Gefühl von Schutz.
    Ciao, Emilio
  • Ushie Farkas 28. April 2012, 6:18

    ich bin gespannt!!! Dein Bild ist wieder TRAUMHAFT!! Grüße Ushie