Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bavare51


Free Mitglied, Neubrandenburg

Ein Tag geht zur Neige

am Strand von Zingst....

Kommentare 9

  • Ralf Zeiler 25. Januar 2016, 17:24

    Herliche Stimmung, super Farbspiel. Bin begeistert.
    LG Ralf
  • Pusteblume52 3. November 2015, 17:16

    Herrlich, so ein Spaziergang am Strand, wenn der Tag zur Neige geht und die Sonne sich soooo schön zeigt.
    LG Cora
  • UdFritz 15. September 2015, 16:22

    Da hast Du die Brennweitenwirkung Deines Objektivs sehr gut eingesetzt.
    Wirklich gelungen.

    LG Udo
  • Tine Graewer 12. Mai 2014, 10:33

    .... ganz herrlich. Einen Sonnenuntergang konnte
    ich leider bei meinem Besuch dort nicht fotografieren.
    Es ist ein herrliches Fleckchen Erde.
    LG Tine
  • bavare51 2. April 2014, 17:18

    @~cosmea; ja viele wissen wie gut eine strandwanderung in den abendstunden gut tut, man kann sie ja noch wegstempeln aber das ist nicht meine art...
  • ~cosmea~ 2. April 2014, 14:54

    Sieht immer toll aus.
    ohne Publikum wäre besser
    VG, cosmea
  • Petra.R. 2. April 2014, 11:52

    Stark!!! Ein echter Hingucker. Solch einen Sonnenuntergang zu erwischen, noch dazu in dieser Umgebung ist schon ein Glücksfall.
    VG Petra
  • BurkhardLoll 30. März 2014, 17:21

    Sehr schön! Sonnenuntergang mit Wolkenfilter.
    Gruß Burkhard
  • susarti 30. März 2014, 17:10

    traumhaft, mir fehlen die Worte!
    LG susarti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner FDZ
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 400