Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Ein Tag geht zu ende

Die Sonnen hat es in November sehr eilig. Nun ja Sie macht ja auch nur noch einen kleinen Bogen. Ob Sie das schlechte Wetter meidet?

Kommentare 16

  • Klaus Kieslich 22. November 2013, 18:38

    Ganz grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Müller Anita 11. November 2013, 20:07

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Anita
  • TacitusRomeo 11. November 2013, 12:57

    Sauber gemacht.
    VG
  • emen49 11. November 2013, 6:36

    Eine beeindruckende Abendstimmung. Wunderschönes Wolkenspiel.
    VG Marianne
  • StefanieBaars 10. November 2013, 21:54

    Lieber Rudi ... ein gelungener Tagesausklang den du uns hier zeigst ... wie gewohnt in wunderbaren Farben. vlg stefanie
  • Sigrun Pfeifer 10. November 2013, 19:50

    Passendes Format, gelungener Bildaufbau und ein Himmel, der sich ganz fantastisch im Wasser spiegelt !!! LG Sigrun
  • ritayy 10. November 2013, 18:16

    in sehr schönen Farben verabschiedet sich die Sonne und bringt eine feine Stimmung mit... in dem HF sieht das Bild besonders fein ! VG Rita
  • Raimund Samerski 10. November 2013, 18:14

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • troedeljahn 10. November 2013, 18:03

    Eine tolle Aufnahme. Schön wie sich das Sonnenlicht im Wasser spiegelt.

    VG Wolfgang
  • S. Söllner 10. November 2013, 17:43

    Sehr schöne Farben, und das Hochformat passt hier perfekt...
    Lg, Sigi
  • Heinluett 10. November 2013, 16:56

    Tolle Farben trotz Novemberwetter.

    Gruß Hz
  • Edi Ogris 10. November 2013, 16:28

    Eine herrliche Aufnahme, toll wie sich die Farben im Wasser spiegeln,sehr schönes Bild.
    LG EDi
  • Silkepixel 10. November 2013, 15:19

    Du hast doch noch die schöne Farbe am Himmel eingefangen, nehme an von gestern Abend, da war ich auch unterwegs ;-)
    Schöner Blick den kleinen Bach entlang.

    LG Silke
  • Siegi Auer 10. November 2013, 15:12

    Hochkant beste Wahl, dadurch kommt der Bachlauf bestens zur Geltung und der Focus lenkt vom wesentlichen nicht ab!!!
    klasse Rudi!

    GLG und noch einen schönen Restsonntag
  • Kurt Hürzeler 10. November 2013, 14:37

    Lach - ja, bei würde sie vermutlich fort geblasen Rudi. Ein schönes Foto mit interessantem Wolkenhimmel.

    LG Kurt
  • Helmut-Roman Köhler 10. November 2013, 14:35

    Gefällt mir recht gut
    feine Stimmung
    lg. Helmut