Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

ein Tag geht zu Ende

Balladonia Roadhouse.

Erstmals wurde Balladonia (181 km östlich gelegen von Norseman auf dem Eyre Highway) 1881 von den Ponton- Brüdern besiedelt, sie bauten dort eine Farm auf.

Kommentare 14

  • Helga a.m.H. 28. Oktober 2009, 21:04

    Ein wunderschönes Sonnenuntergangsszenario!

    Lg Helga
  • Johann Dittmann 19. Oktober 2009, 11:38

    Na das ist ja unverkenntlich mit den Eucalypt Bäumen ein schöne Silhouette bei Sonnenuntergang.
    LG
    Hans von down under
  • Gaby Rabald 18. Oktober 2009, 16:47

    Sehr schöne Lichtstimmung und Farben.
    Gefällt mir.
    LG Gaby
  • Zwecke 16. Oktober 2009, 17:19

    fantastisch der farbübergang am firmament und toller scherenschnitt.
    lg horst
  • Lichtspielereien 15. Oktober 2009, 22:03

    Diese Sonnenuntergänge sind immer wieder ein Genuß.
    LG
    Verena
  • Tanjung-Pinang 15. Oktober 2009, 17:30

    Wunderschöne Farben !
    Dabei kann man schon Fernweh bekommen.
    lg monika
  • Roland Brunn 15. Oktober 2009, 12:20

    Die Silhouetten der Bäume in Verbindung mit den Farben des Sunsets läßt leicht auf das geliebte Australien schließen ! Schönes Bild, Helga !
    LG Roland
  • Markus Hirschbeck 15. Oktober 2009, 9:39

    wahnsinns sonnenuntergangsstimmung
    klasse
    man kann fast schon die grillen hören
    vg
    Markus
  • Lorena Torregiani 15. Oktober 2009, 1:07

    beautiful sunset. beautiful and brilliant colors, excellent sharpness. The trees's silhouette is very nice and sharp.
  • Richard. H Fischer 15. Oktober 2009, 0:49

    Oh ja, da hinter den Bäumen fängt die Welt an. Sehr schöne Stimmung, Helga, die Ihr ja sicher oft genießen konntet. Die Bäume an den Seiten geben dem Foto einen guten Rahmen. Liebe Grüße, Richard
  • Joerg Fischoetter 14. Oktober 2009, 22:26

    Unglaublich, wie sich manche Abende im outback präsentieren! Hat mich direkt an Mary River Roadhouse im Kakadu NP erinnert.
    Gruss Joerg
  • Anna Fürderer 14. Oktober 2009, 20:51

    Da wär ich jetzt auch gern!
    LG Anna
  • Erika Basel 14. Oktober 2009, 20:27

    wunderbar festgehalten, mir gefallen besonders die filigranen äste der bäume in schwarz zum farbenfrohen himmel. ganz große klasse. lg erika
  • Wolfgang Kölln 14. Oktober 2009, 19:51

    Ein traumhaft schönes Sonnenuntergangs-Spektakel, Helga! Ich kann mich an so etwas niemals satt sehen, denke ich... Das Aussehen und die Form der Bäume sagen mir dazu auch noch ganz genau, dass es hier Australien zu sehen gibt...;-)
    Gruß Wolfgang