Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
790 5

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

ein Tag geht...

...und die Kälte kriecht wieder die Beine hoch.

Das "Bahnhöfle" ist ein immer gerne aufgesuchter Ort mit schönem Blick auf die Ruine Reußenstein, die hier dem Tag einen letzten Gruß entbietet...

Kommentare 5

  • Arnica 17. Januar 2011, 21:42

    Was für ein Glück, das die Sonne ihre letzten Strahlen genau auf die Burg richtet. Ein wundervolles Foto mit diesem Lichtspiel.

    LG Arnica
  • Hans-Peter Groß 28. Dezember 2010, 16:18

    Einen schönen Moment hast du da erwischt! Dafür nimmt man doch kalte Beine gern in Kauf, oder?
    Grüßle
    HP
  • Beatrice J. 28. Dezember 2010, 10:46

    Für so einen bezaubernden Sonnenuntergang hat sich das Warten gelohnt und sicher hast Du danach zufrieden etwas Heisses getrunken...;-)) Feinste Arbeit. Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr viele schöne Entdeckungen. Mit freundlichem Gruss Beatrice
  • Sabine-H. 28. Dezember 2010, 9:27

    Wunderbar, wie die letzten Sonnenstrahlen wie ein Scheinwerfer die Ruine beleuchten !
    LG Sabine
  • Andreas Boeckh 28. Dezember 2010, 7:47

    Hattest Du nicht schon mal ein Bild von dieser Stelle? Als Winterszene höchst eindrucksvoll.
    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten