Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Free Mitglied, Hochfranken

ein tag geht

Danke an Peggi Maier für den Tipp in PS "speichern für web" !!!

Dänische Nordsee bei Saltum - Mai 2004.


Kommentare 15

  • Christine C. W. 22. Januar 2005, 21:00

    @ Alle
    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen ;-)
    Es stimmt, der Horizont kippt leicht. Ich habe das Bild an der Sandbank ausgerichtet, die für mein Empfinden gerade ist oder ? Ich habe immer leichte Probleme mit dem Erkennen eines schiefen Bildes ;-))

    @ Jürgen
    Peggi gab mir den Tipp, über PS die Größe des Bildes optimal abzuspeichern und über "speichern für web" hat man damit ganz tolle Möglichkeiten ... naja, nicht immer *g*. Es funktioniert nicht bei allen Bildern ...
  • Pascal Vonlanthen 22. Januar 2005, 17:13

    Das Foto ist toll :-) aber der Rahmen passt nicht so dazu, ich weiss immer wieder Rahmen :-)
  • Manfred Fiedler 22. Januar 2005, 16:36

    Also ich bin begeistert!
    LG Manni
  • Juergen Heimerl 22. Januar 2005, 16:29

    gefällt mir sehr gut nur der rahmen find ich passt nicht so gut, vielleicht ein anderer ohne schatten.
    lg jürgen
    ps: was ist das für ein tip mit dem web?
  • Hartmut Lerch HL 22. Januar 2005, 16:02

    wundervoll, erstklassige aufnahme. aber wie schon gesagt wurde, kippt es leicht. ich würde es nochmals überarbeiten, dass bild ist es wert.

    lg
    hartmut
  • Sven Hustede 22. Januar 2005, 15:20

    Eine herrliche Stimmung, Christine! Da kommt Sehnsucht auf...
    LG Sven
  • Brigitte G. 22. Januar 2005, 15:10

    Wow Christine! Ich bin hin und weg! Ein sagenhaft schönes Bild mit fantastischen Farben
    LG Brigitte
  • Michael Gebauer 22. Januar 2005, 14:25

    Jetzt übertreibst du es aber. Wie will ich denn bei diesen Stimmungsbildern die paar Monate bis dahin überbrücken :-)

    LG Michael
  • Stephan Kriwet 22. Januar 2005, 13:18

    eine tolle Komposition
    Gruß Stephan
  • Peggi Maier 22. Januar 2005, 12:17

    Lach - da oben steht ja mein Name :-))
    Deine Sonnenuntergangsbilder sind immer große Klasse und sehr stimmungsvoll.
    Macht Lust auf Urlaub !!

    LG Peggi
  • Philip A. von Schimpff 22. Januar 2005, 12:14

    Schon ein beeindruckendes Foto von geradezu "blendender" Schönheit. Klasse Reflexionen!
    Der schiefe Horizont wird eigentlich erst durch den Rahmen so richtig erkennbar.
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Wolfgang Hermann Mayer 22. Januar 2005, 11:27

    Sehr schön, is' aber ein bißchen schief, oder täusch ich mich?
    Gruß WHM
  • Britta Lamberty 22. Januar 2005, 11:04

    Toller Sonnenuntergang, sehr gut präsentiert!!
    LG Britta
  • Holger I. 22. Januar 2005, 9:23

    gefällt mir richtig gut. Die Art des Rahmens passt hervorragend.
    lg Holger.
  • Aurora G. 22. Januar 2005, 9:18

    ein sehr gutes Bild, das dir hier gelungen ist! lg., Aurora