Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Ein Tag erwacht

Mal wieder was von meinem Schlafzimmerfenster aus. ;-))
Heute morgen bot sich mir nochmal dieser schöne Himmel kurz bevor die Sonne aufging. Im Laufe des Tages schlug dann das Wetter um, so dass ich so einen Anblick in den nächsten Tagen bestimmt nicht geniessen kann.

Trotz alledem wünsche ich euch ein schönes WE!

Kommentare 24

  • Margret Germann 29. September 2010, 21:01

    Da ngeht man doch ganz anders in den Tag, oder?
    so geht die Sonne vor meinem Fenster auf...
    Wunderbarer Morgen
    Wunderbarer Morgen
    Margret Germann
  • Norbert REN 28. September 2010, 9:54

    Das Glück habe ich auch, dass ich Sonnenafgänge vom Fenster aus machen kann, Sonnenuntergänge aber nich, da muss ich dann immer schnell ins Auto. :-((
    Wattemorgen
    Wattemorgen
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Lady Sunshine 26. September 2010, 11:01

    Boah - das fetzt... !
    lg Lady Sunshine
  • Petra Mock 26. September 2010, 10:38

    Was für schöne Farben. Ein Traum nach dem aufwachen.
    Lg Petra
  • Bernhard Nordberg 25. September 2010, 22:58

    von Glut - bis Feuerrot und ein wenig "Asche" ist alles dabei . Spitze.
    Dir ein schönes Wochenende .
    VG Bernhard
  • N. Claudia 25. September 2010, 12:11

    welch ein "schlafzimmerblick"... einzigartig schön.. warm und weich...

    einen lieben wochenendgruß sendet dir
    die claudia
  • Dirk Steinis 24. September 2010, 23:04

    klasse gemacht und vor allem: toll den Tag genutzt! ich könnt mich beißen, dass ich ein ähnliches Licht heute verpasst habe. Jetzt regnet es Ströme... :-(
    viele Grüße
    dirk
  • Tobias Städtler 24. September 2010, 22:29

    Ein sehr schön und intensiv gefärbter Himmel, die Wolkenbänke machen ihn lebendig. Es ist dir gut gelungen, das Farbspektakel aufs Bild zu bringen.
    Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende, Klaus!
    LG Tobias
  • Harald Köster 24. September 2010, 21:56


    Das ist das tiefste Rot - wunderschön, aber morgens verheißt es nichts Gutes...

    LG Harald
  • Bettina Sester 24. September 2010, 21:45

    Leider hielt der Morgen nicht dass was er versprach - schade! Wir hatten uns schon so sehr an die vergangenen warmen Spätsommertage gewöhnt.
    Ein stimmungsvolles Morgenrot zeigst du hier!
    Und wie sagt man so schön? "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" Um diese Zeit habe ich noch geschlummert (mein letzter Urlaubstag :o(
    Dir auch ein schönes Wochenende u. liebe Grüße,
    Bettina
  • Thomas Schimmele 24. September 2010, 21:32

    Eine schöne Aussicht hast du da von deinem Schlafzimmer und vor allem warst du schon frühzeitig wach. Sehr schöner Morgenhimmel. Leider ist jetzt erst mal richtiges Schmuddelwetter angesagt. LG Thomas
  • Monue 24. September 2010, 21:04

    Na da hat dein Tag ja sehr schön angefangen !!
    Und demnächst darfst du sogar eine Stunde länger schlafen, um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen, wann wird gleich wieder die Uhr zurückgestellt ?
    LG Monue
  • Marianne Schön 24. September 2010, 21:00

    Ja, das ist ein wunderschönes Foto gut das Du den
    schönen Himmel so fantastisch aufgenommen hast
    und wir ihn auch so herrlich zu sehen bekommen.
    NG Marianne
  • Rekiina 24. September 2010, 20:06

    Das ist ein herrlicher "Schönes-Wochenende-Anblick".
    Lieben Gruß und auch Dir ein tolles Wochenende. Regina
  • Elke H.R. 24. September 2010, 20:01

    Auch wenn es jetzt regnet,Klaus,dieses Bild kann Dir niemand mehr wegnehmen.Es war ein herrliches Farbenspektakel,das Du heute Morgen gesehen und sehr gut festgehalten hast !So einen Schlafzimmerblick hätte ich auch gerne.;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Elke