Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

ein Tag beginnt

Am Hohlaubgrat über Saas Fee

Kommentare 3

  • Karl Peisker 24. September 2004, 13:00

    Mann, scheisse!
    Könnte das beste Pano hier sein. Und Du versaust es durch seine Winzigkeit, die Du sogar noch mit diesem dicken Rahmen gesteigert hast.
    Hmpf!
  • Bernhard Weichel 15. August 2004, 22:01

    das iust ein starkes Foto. Warum kriegt das so wenig Anmerkungen.

    Es gefällt mir sehr, wie es den Übergang von Tag und Nacht darstellt.

    -lg b
  • Dietrich Peylo 15. August 2004, 14:16

    Super! Ein solches Bild gelingt nur Frühaufstehern.
    Der mittige Horizont ist hier (ausnahmsweise) einmal zu akzeptieren.
    fg Dietrich