Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Kommentare 16

  • Kerstin Gräubig 7. November 2007, 20:01

    Wow, einfach toll. Gefällt mir super gut.
    Die Sonne, der Nebel, die Gräser und die Farben
    sehen zusammen wunderbar aus.
    LG Kerstin
  • Carsten CCGG Gabbert 31. Oktober 2007, 15:40

    stark, ein bild welches mich wieder beeindruckt !!!
  • andreas1961 30. Oktober 2007, 14:52

    traumhafter anblick
    lg an45
  • Lutz Michaelis 30. Oktober 2007, 8:14

    Wenn der Tag so beginnt, dann muss er ja wirklich toll werden. Feine Farben und toller Lichteffekt. Der Nebel ist auch hier wieder sehr passend.
    Gruß, Lutz
  • Briba 29. Oktober 2007, 22:19

    So einen Tagesbeginn möchte ich mal erleben.
    Meiner sieht immer ganz anders aus. :-(
    Wunderschön festgehalten!
    lg Brigitte
  • Margit -die Bildermacherin 29. Oktober 2007, 17:47

    Eigentlich dachte ich es sei ein Strommast, aber die Gräser können ja nicht so hoch wachsen-gibt mir irgendwie ein Rätsel auf...oder ist es ein Kuhweidezaun ? Aber die Sonnenstrahlen sind wunderschön.. :)) lg M.
  • Thomas Mucha 29. Oktober 2007, 14:53

    Ups, Lensflare völlig übersehen. Tunnelblick???
    ;-)))

    Danke euch.

    Thomas
  • MiaLux 29. Oktober 2007, 14:46

    Gut so wie es ist! Besonders die Strahlen auf dem Baumstaum haben es mir angetan...;-))

    Ich mag sowas...
  • Jörg Wellmann 29. Oktober 2007, 14:42

    Schnitt, Schärfeebene und noch Zeichnung im Pfahl (!), das gut (bis auf die Lensflare ;-))
    Gruß
    Jörg
  • ~Peter Licht~ 29. Oktober 2007, 13:51

    Super Lichtstimmung...
    aber ich würde diesen Lensflare noch rauswursten ...

    Gruß
    Rico
  • F R A N K 29. Oktober 2007, 13:32

    gefällt mir sehr, schöne Aufnahme!!
  • Frank Harms 29. Oktober 2007, 13:21

    Super Aufnahme,klasse Morgenstimmung!
    Gruß Frank
  • Frank Liedtke 29. Oktober 2007, 13:13

    Das Brechen der Strahlen am Holz, die Farben des Morgens, der dunkle, fast silhouettenhafte Vordergrund, der Nebel.
    Feine Stimmung und technisch einfach Klasse !

    Lieber Thomas - sollte hier jetzt jemand anmerken, dass die Sonne aber überstrahlt sei, lächle einfach und sei Dir bewußt - dieser hat zulange unter ihren Strahlen gesessen oder noch nie ein Studio verlassen.
    ;-)
  • Maddy M. 29. Oktober 2007, 12:03

    Supertolle Morgenstimmung, tolle Farben und Bildschnitt. Die Gräser im Vordergrund gefallen mir auch sehr gut.
    Der obere Draht glüht richtig!
    LG Maddy
  • Michael 43 29. Oktober 2007, 11:34

    Ich sag's ja:
    Gott muss ein Romantiker sein!

    ;-)
    M43

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten