Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasti


Free Mitglied, Oberhausen

Ein Tag beginnt...

Samstagmorgen,
5:40 Uhr auf dem Wecker,
-6,0 C° auf dem Thermometer.
:-)
Ein tolles Erlebnis.
War nicht das letzte Mal.

Halde Rheinpreussen bei Moers.
Landmarke Grubenlampe.

Gruß Marc

Kommentare 1

  • Dirk Kleisa 1. Februar 2011, 13:47

    Einen Sonnenaufgang auf Halde Rheinpreussen habe ich um diese Uhrzeit und bei diesen Temperaturen zwar noch nicht erlebt (muss ich auch nicht) jedoch sieht es verlockend aus. Das muss ein klasse Augenblick gewesen sein als die Sonnen auf kam.
    Die Bubbels sind jetzt nicht mein ding, aber das ist Geschmackssache.
    Rund um eine gelungene Arbeit!
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 152
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten