Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Melüh


Free Mitglied, Kiedrich

Ein Tag beginnt...

Sonnenaufgang in Frauenstein

Kommentare 9

  • Frank Wächter 11. November 2014, 20:54

    Wirkt aus einer Entfernung von 2 m (je nach Monitorgr.) hervorragend!!

    SG Frank
  • SidNic 4. April 2014, 12:39

    wunderbare aufnahme und manchmal muss es eben mittig sein.
    lg nicole
  • Komposti 30. März 2014, 17:23

    Tolle Aufnahme, das hat was :-)
    VG Komposti
  • xyz 30. März 2014, 11:32

    Eine wirklich beeindruckende Stimmung!
    Gruß Ulf
  • Schilcher 30. März 2014, 10:53

    Es anders zuschneiden hilft dir in dem Fall nicht viel, das musst du an Ort und Stelle berücksichtigen.
    VG flori
  • lichtdurchflutet 30. März 2014, 9:56

    wow....sehr schön ! Schade das Logo oben rechts, ich finde das stört. LG Regine
  • P. Balli 30. März 2014, 9:48

    Gigantisch, die Sonne so hinzubekommen!
    Gruß Balli
  • Schilcher 30. März 2014, 9:45

    Belichtungstechnisch gut auch die Stimmung gefällt mir, nur warum stellst du die Sonne so mittig ins Bild? Etwas mehr nach rechts geschwenkt würde es für mich noch wesentlich wirksamer sein.
    VG flori
  • HubertusB 30. März 2014, 9:19

    Klasse Farbabstufung, lädt ein zum träumen.*****
    Gruß vom Feldberg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Rheingau
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 240.0 mm
ISO 400