Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Englert


Basic Mitglied, Braunschweig

ein Tag Arbeit und nur ein Bild brauchbar

war das enttäuschende Ergebnis eines ansonsten schönen Sauna-Montags im Botanischen Garten in München.
[ein Baumnymphenpärchen]

Kommentare 7

  • Siegfried Kramer 24. März 2005, 19:20

    Gelungene Aufnahme, die für den Rest entschädigt.

    Gruß von Siegfried.
  • Christina Bachlmayr 23. März 2005, 22:00

    ..naja von solcher Schönheit
    vergisst man oft das herkömmlichste
    auf das man achten soll
    (passiert glaub ich jeden mal )
    aber trotzdem eine Tolle Aufnahme

    Lg Christina
  • Gerhard Englert 23. März 2005, 0:52

    @Jürgen
    ganz einfach. Der Jagdtrieb hat mich ganz vergessen lassen, dass man neben einem brauchbaren Ausschnitt und Hintergrund auch noch auf Licht und Tiefenschärfe achten muss. Und schon hatte ich eine ganze Ladung bunter Bilder und alle ohne jede Tiefenschärfe :-(((
  • Augenblicke - Südtirol 22. März 2005, 20:18

    Dafür hast du dieses aber ganz toll hingekriegt. Manchmal schon enttäuschend, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und wenig Brauchbares herauskommt. Aber dadurch bleibt die Fotografie so interessant!!!

    LG Sonja
  • Bo M. 22. März 2005, 8:17

    aber das ist doch klasse geworden.die schärfe passt. meine auslese war auch nicht besser :-))
    VG Bo
  • Juergen Heimerl 22. März 2005, 6:59

    duo inferale, schön getroffen und guter shcärfenverlauf. aber erzähl mal was dir passiert ist das das die ganze ausbeute ist.
    gruss jürgen
  • Danish S. 22. März 2005, 2:14

    sehr schöne aufnahme,
    schön scharf.
    LG Danish