Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 5

PixelChris


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Fred Dahms 2. März 2013, 9:33

    Sehr interessante Perspektive. Ich vermute, dass das Wasser leicht vereist ist. Gefällt mir gut. Gruß Fred
  • NewBeeMaja 11. Februar 2013, 23:04

    Das Wasser macht das Bild sehr interessant und lebendig. Der Vogel hingegen strahlt ruhe aus. Das Zusammenspiel ist einfach perfekt. Wirkt super und ist wunderschön anzusehen :) (das Wasser gefällt mir am besten - die Bewegung ist super eingefangen)
  • Weltenbummler Sawalich 6. Februar 2013, 21:19

    Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen, aber warum hast du das in die Sektion Tierfreundschaften gestellt?
    Grüßle
  • Sonja Grünbauer 6. Februar 2013, 9:35

    das ganze hier ist dir sehr gut gelungen. Die Farben sind wunderbar. gr Sonja
  • Susanne Becker Windeck 5. Februar 2013, 23:30

    Wow, das sieht ja klasse aus, das Wasser zieht seine Kreise, der Vogel gestochen scharf, ein tolles Mix:-)))
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten