Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Ein Tag am Meer VIII

Aufgenommen am Strand in Thailand.

Nikon D70, VR 24-120mm, 62mm, 1/1.6s, f9, Graufilter

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 22. Dezember 2005, 20:20

    An dieser Fottechnik fasziniert mich immer das wie Nebelschwaden oder Wolken wirkende Wasser! Gefällt mir sehr gut, wie das Wasser die Felsen fasst wie in Watte einpackt.
    Gruß Kaito
  • Thomas Li. 22. Dezember 2005, 10:37

    Hier gefällt mir die Dynamik des Wassers besonders gut. Die leichte Überbelichtung in der Mitte stört nicht, im Gegenteil, sie unterstreicht das Schäumen des Wassers sehr schön.
    Gruß, Thomas
  • Brigitte Kaeser 21. Dezember 2005, 21:00

    Aaaaah und oooooh, wunderschön, wie die Wellen die Steine umschmeicheln. Bitte verrate mir die Einstellungen. Noch nie konnte ich ein Bild solcher Qualität erreichen, obwohl ich schon stundenlang am Bachlauf verbracht habe und - so meine ich jedenfalls - sämtliche Einstellungen ausprobiert habe. Liegt es an der Tageszeit, dass meine Bilder immer überbelichtet waren???
    Sehr schöne, sanfte Farben, toller Ausschnitt.
    Gruss
    Brigitte
  • ~Merlin~ 21. Dezember 2005, 20:58

    Die Aufnahme ist grandios, besser geht´s nicht, Respekt,

    Gruss, Kai