Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... ein tag am meer ...

kann mich von den ganzen, vielen gedanken leider auch nicht ablenken ... aber samstag ist prüfung, ein problem weniger, ich hoffe, danach geht es wieder bergauf ...

Kommentare 8

  • Petra Schiller 13. Januar 2009, 17:09

    Daumendrück!!!!! Schöne Stimmung in Deinem Foto, lg Petra
  • Susi Kröger 9. Januar 2009, 17:33

    Hallo Ute, dann liegt's wohl daran, dass ich von Dir so lange nichts Neues gesehen habe - hatte schon befürchtet, Du hättest die Fotografie an den Nagel gehängt! Umso besser also!! Drücke Dir für morgen auch feste die Daumen, wobei ich mir sicher bin, dass Du das wieder schaffst!!
    GLG Susi
  • E. v. Hehl 8. Januar 2009, 21:29

    Gute~Ute,
    dann werde ich Dir für Samstag natürlich auch alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken!!!!
    Toi toi toi! Du schaffst das schon!!!! *zuversichtlichgugg*

    GlG, Silke
  • Frank Schlitt 7. Januar 2009, 12:21

    Liebe Ute,
    Schande über mich, ich glaube ich habe Dir noch gar kein gutes neues Jahr gewünscht! Das will ich nachholen und Dir ein TOLLES 2009 wünschen! Und für deine Prüfung, das Du dich auf den Punkt "Konzentrieren" kannst und eine erfolgreiche Prüfung erlebst!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • Susanne Machinia-Koch 6. Januar 2009, 23:00

    Ich drück' Dir die Daumen!!!
    Danach hast Du Dir bestimmt einige
    Tage am Meer verdient!
    LG Susanne
  • Hans P. 6. Januar 2009, 22:38

    Wunderschönes, ruhiges Foto, zum entspannen. Wünsche Dir alles Gute für die Prüfung.
    lg Hans
  • hk2102 6. Januar 2009, 21:51

    traumhafte Stimmung, läßt meine Gedanken schweifen.
    Wünsche dir alles, alles gute.........drück beide Daumen am Samstag
    LG Heike
  • Gernold Wunderlich 6. Januar 2009, 21:50

    Toi, toi, toi...
    Montag werde ich dir gratulieren... :-))
    LG Gernold