Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Ein Tag am Meer

da die gegenwärtigen Temperaturen bei uns immer noch alles andere als frühlingshaft sind, helfen nur Erinnerungen, um diese Misere zu überstehen...

Kommentare 7

  • Die Mohnblumen 7. April 2013, 5:41

    Bald haben wir nur noch zwei Jahreshälften, eine Dunkle und eine Helle. :-)
    Bei Deiner Aufnahme kommt der Wolkenhimmel aber sehr gut zur Geltung, Siegfried.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 18:16

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Ruth U. 6. April 2013, 17:34

    Da wäre ich jetzt gern, Sonne und Meer, auch wenn hier die Wolken vielleicht etwas anderes andeuten, die Stimmung ist jedenfalls wunderschön.
    LG Ruth
  • Angelika Ober. 6. April 2013, 16:28

    Du sagst es !
    Trotz der dunklen Wolken kommt Fernweh auf !!
    Sehr schön die Stimmung eingefangen !
    LG Angelika
  • Baumgartner Josef 6. April 2013, 14:00

    Es wird nicht lange Dauern, dann ist hier wieder alles überfüllt und man kann die Schönheit des Meeres nur erahnen. Super gemacht. lg. Sepp
  • Ryszard Basta 6. April 2013, 12:27

    Regenwolken im Angriff
    Gute Bildbau und Farben
  • Erika N. 6. April 2013, 10:54

    ja, aber wir werden den Winter schnell vergessen, wenn es am Montag endlich wärmer wird. Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten....
    lg erika

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---