Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Tag am Meer...

Ein Tag am Meer...

466 9

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Ein Tag am Meer...

enstanden in Oostende
bei angenehmen minus-temperaturen :-)
von der juten Ilona P.

Dankööö

Kommentare 9

  • Cord Boschen 20. September 2005, 18:26

    stimmt alles... einzelbilder, präsentation.
  • Ilona P. 18. September 2005, 0:23

    @thomas - nein die gibts ned in farbe :-)
  • Ilona P. 17. September 2005, 20:13

    komm grad erst an pc :-)
    man muss ja nach nem anstrengenden baby-shooting schonmal kochen und essen, gel ;-)

    ich entwickel jetzt mal die raws von jill - more to come...

    wieso erwähnst du eigentlich immer ausdrücklich die "minus-temperaturen" bei unseren shootings?
    da traut sich ja kein model mehr zu mir! ;-)

    erwähne wenigstens mal, dass mir die nordsee am tag der aufnahmen da oben auch gegen den bauch schwappte!!! *grins*
    hab anschliessend soweit ich mich erinnere sogar noch mit nassem bikini gekocht!!! da wart ihr schon längst frisch geduscht und hocktet vorm boller-ofen!
    *dickesgrins*

    @zap - danke daniela :-)

    bussi - löni





  • Christiane Pinnekamp 17. September 2005, 19:59

    ...und immer wieder absolut herausstechend...diese ausdrucksvollen Augen in dem nicht minder ausdrucksvollen Gesicht...sehr schönes Tableau!

    LG, Christiane
  • B.B. Passion of Photography 17. September 2005, 19:41

    Eine schöne Komposition der Bilder... gefällt mir sehr !
  • Silke M. K. 17. September 2005, 19:04

    supergut Portraitserie -ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt! Alle Top!
    LG Silke
  • Zabriskie. Point... 17. September 2005, 18:28

    @payam... wir hatten ja vor einigen monaten per fm über das diskutiert...
    auf jedenfalll. s/w.. ist top für die mode....kosmetik...sport...
    das was du jetzt zeigst... ist genau so... wie ich es dachte...
  • Payam A. 17. September 2005, 18:21

    hey löni, haste gehört :-)))

    danke Zap, meinste sowas kommt besser an als:
    My Sedcard 2
    My Sedcard 2
    Payam A.


    also eher etwas schlicht mit dem rahmen und den farben, und die bilder auf einer seite sollten schon in einem stil sein?

    lieben dank
  • Zabriskie. Point... 17. September 2005, 18:18

    payam...da hat ilona...dir eine super set karte gestaltet...
    schön im schnitt..farbe ...aufbau..
    mailand...paris.....
    sehr design
    gruss zap